
Mercuri Buch – Sales Excellence Development – Zentrale Initativen
Zunehmend professionalisieren Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu richten sie zentrale Stellen für Sales Excellence Development ein. Diese haben
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Neue Technologien führen zweifelsohne zu einer Effizienzsteigerung im Vertrieb. Andererseits steigt mit dem Einsatz und der Nutzung neuer
Warum Kunden kaufen
Kunden wollen einen klaren Nutzen – einen echten Value – für sich erkennen. Kundennutzen entsteht dort, wo sich Angebot und Bedürfnisse des Kunden
Vertriebsergebnisse sind das Resultat vorangegangener Aktivitäten. Deshalb reicht es auch nicht aus, nur Ziele zu setzen und Ergebnisse zu monitoren. Der Schlüssel zum
Umsetzungsmanagement von Preisstrategien: Wie Sie Ihre Preise erfolgreich und nachhaltig zum Laufen bringen Von Matthias Huckemann und Thorsten Krug, Springer Gabler;
Trilling, Thomas Druck und Stress im Vertrieb positiv nutzen So steigern Sie berufliche Performance und Lebensqualität – Werkzeugkoffer für den
Was können Sie von Fußballtrainern, Spielzügen und Laufwegen, Taktiken und Mannschaftsaufstellungen für Ihren Vertrieb lernen? Lesen Sie in einem Praxisbeispiel, warum
Druck und Stress im Vertrieb ist an der Tagesordnung. Wer sich für die Arbeit im Vertrieb entscheidet, sollte mit Drucksituationen umgehen können. Schon in wirtschaftlich
Wirtschaftliche Krisen haben auch etwas Positives. Sie bringen Gewinner hervor, die in wirtschaftlich schwierigen Zeiten die Gunst der Stunde zur
Den Einkauf überzeugen – mehr Umsatz mit Geschäftskunden
Der Einkauf wird zur treibenden Kraft in der Wirtschaft.
Beschaffungsmanager nutzen ihre
Optimierungen im Vertriebs- und Kundenmanagement.
Mit Handlungsempfehlungen
Vertriebs- und Kundenmanagement werden für
Zupancic, Dirk / Belz, Christian / Bußmann, Wolfgang F. Best Practice im Key Account Management Erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem