
Mercuri International – Shape The Future: Vertrieb in Zeiten von Covid-19
Lesen Sie hier die fünfteilige Whitepaper-Serie von Mercuri International Managing Partner M. Herrmann „SHAPE THE FUTURE – VERTRIEB IN ZEITEN VON COVID-19“
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Verfügen Ihre Mitarbeiter über alle Fähigkeiten, die in Zukunft benötigt werden? Geschäftsprozesse werden immer schneller digitalisiert, künstliche Intelligenz, Big Data
Schlüssel-Herausforderungen, Besonderheiten bei den Kundenentscheidungen und Lösungsansätze
Von dem Vertrieb »Digitaler Lösungen«
Um die Stressreaktion im Verkauf besser zu verstehen, werden wir in Anlehnung an Selye die Stressreaktion in unserem Körper in drei Phasen unterteilen: Alarm,
Leicht lässt sich fordern, dass nicht nur einzelne Verkaufstransaktionen optimiert, sondern längerfristige Geschäftsbeziehungen aufgebaut werden. Die Ergebnisse zum
Begriffe wie Sales Funnel, Verkaufsprozess oder Customer Journey sind in Unternehmen verbreitet. Von Bedeutung ist jedoch dabei, wie die verschiedenen
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Es ist ausgesprochen wichtig, die Arbeit des Sales Excellence Development wirksam zu strukturieren und im Unternehmen die richtigen Akzente zu
Es gibt unterschiedliche organisatorische Bezeichnungen in Marketing und Vertrieb, wie beispielsweise Key Account Management oder
Verkaufsführung und Sales Excellence Development hängen eng zusammen. Neben der Strategie prägt dieses Zusammenspiel die Ziele und Aufgaben des Sales
Wie wichtig ist Value Selling für Unternehmen? 87 Prozent der Unternehmen bezeichnen Value Selling für ihr Unternehmen als zentrales Thema.
Vielfalt der Begriffe für Value Selling Eine ganze Reihe von Begriffen wie Nutzenverkauf, Value Proposition, Lösungsverkauf, strategischer Verkauf, Spin Selling,