Neue Referenz / Kundenstimme AUCOTEC AG

Logo AUCOTEC AG

Die AUCOTEC AG entwickelt Engineering Software für den gesamten Lebenszyklus von Maschinen, Anlagen und mobilen Systemen. Die Aufgabenstellung für ein gemeinsames Vertriebsprojekt mit Mercuri war die deutliche Erhöhung des durchschnittlichen Projektvolumens pro Kunde. Hierzu wurde ein Konzept erarbeitet, mit dem sich AUCOTEC bei Kunden und Interessenten stärker als Business-Partner zur Optimierung interner Wertschöpfung positionieren konnte. Die angesprochenen Zielgruppen auf Entscheider-Ebene wurden erweitert, komplexere Value Propositions wurden generiert. Insgesamt hat ein Umdenken im Vertrieb stattgefunden mit einem konsequenteren Fokus zur Lösung kommerzieller Herausforderungen der Kunden.

Dipl.-Ing. Klaus Naumann – Sales Director Central Europe AUCOTEC AG

Wir danken AUCOTEC für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.