Das Einkaufsvolumen stellt in vielen Branchen den größten Kostenblock dar. Somit werden der Einkauf und das Beschaffungsmanagement auch immer wichtiger für die Generierung von Wettbewerbsvorteilen. Es findet ein Paradigmenwechsel statt. Der Fokus des Einkaufs verschiebt sich von einseitigem Preisdrücken hin zu einer umfassenden Wertschöpfungsfunktion.
Weiter Lesen
 
		Mercuri Insights / Oktober 2025
				Mercuri Insights / Oktober 2025: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)			
			
		 
		Vertrieb braucht Tempo, Change braucht Zeit
				Vertrieb ist meist auf kurzfristige Wirksamkeit ausgelegt. Gleichzeitig verlangt das dynamische Marktumfeld nach ständiger Veränderung. Diese passiert jedoch nicht auf Knopfdruck. Wie lässt sich dieses Dilemma lösen?			
			
		 
		Wachstum gestalten – mit Mercuri International auf der Agritechnica 2025
				Jetzt Vertriebspotenziale entdecken: Mercuri International lädt Sie auf der Agritechnica 2025 zum kostenfreien Health Check Ihres Vertriebs ein. 
Erfahren Sie, wie Sie Ihr Wachstum gezielt beschleunigen können!