Das Einkaufsvolumen stellt in vielen Branchen den größten Kostenblock dar. Somit werden der Einkauf und das Beschaffungsmanagement auch immer wichtiger für die Generierung von Wettbewerbsvorteilen. Es findet ein Paradigmenwechsel statt. Der Fokus des Einkaufs verschiebt sich von einseitigem Preisdrücken hin zu einer umfassenden Wertschöpfungsfunktion.
Weiter Lesen

Mercuri Insights / Februar 2025
Mercuri Insights / Februar 2025: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)

Episode 77: Sales Boost: Transforming Uncertainty into Momentum
In this episode, Nik Peere, Managing Director of Mercuri International Benelux, joins Alexander Wolter, Partner at Mercuri International Deutschland, to analyze the results of our Quick Surveys.

Episode 76: Sales Boost: Fertigkeiten, die den Unterschied machen
In dieser Episode erfahrt Ihr, welche Kompetenzen jetzt und in der Zukunft wichtig sind und wie sicher Vertriebsprofis sich bei der Anwendung fühlen. 591 Vertriebsprofis haben an der Studie von Mercuri International teilgenommen und liefern wertvolle Erkenntnisse.