Das Einkaufsvolumen stellt in vielen Branchen den größten Kostenblock dar. Somit werden der Einkauf und das Beschaffungsmanagement auch immer wichtiger für die Generierung von Wettbewerbsvorteilen. Es findet ein Paradigmenwechsel statt. Der Fokus des Einkaufs verschiebt sich von einseitigem Preisdrücken hin zu einer umfassenden Wertschöpfungsfunktion.
Weiter Lesen

Mercuri International Studie Sales Leadership 2022: Schlüsselergebnisse
Die wichtigsten Ergebnisse unserer aktuellen Studie: Sales Leadership 2022 kompakt für Sie zusammengefasst.

Erfolgreiches Umsetzen von Preisen in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten
Erhalten Sie hier das Whitepaper mit unserer Ergebnisszusammenfassung und unseren Handlungsempfehlungen aus der Blitzumfrage Managen und Umsetzen von höheren Preisen

Checkliste: Jetzt höhere Preise erfolgreich durchsetzen!
Die richtigen Preisstrategien sind unabdingbar für die nachhaltige Profitabilität und die Wettbewerbs- bzw. Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.