Das Einkaufsvolumen stellt in vielen Branchen den größten Kostenblock dar. Somit werden der Einkauf und das Beschaffungsmanagement auch immer wichtiger für die Generierung von Wettbewerbsvorteilen. Es findet ein Paradigmenwechsel statt. Der Fokus des Einkaufs verschiebt sich von einseitigem Preisdrücken hin zu einer umfassenden Wertschöpfungsfunktion.
Weiter Lesen

Mercuri Insights / September 2025
Mercuri Insights / September 2025: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)

Episode 86: Blick nach vorne: Wie der Vertrieb aus dem Stimmungstief kommt
Die Stimmung des Vertriebs in Deutschland ist schlecht. Die aktuelle Mercuri-Studie zeigt, dass sie im Vergleich zur Vorjahresstudie noch weiter gesunken ist. Dennoch lohnt der Blick nach vorne.

Mercuri International wins Gold and Silver at 2025 Brandon Hall Group HCM Excellence Awards
The 2025 Brandon Hall Group HCM Excellence Awards honor organizations for outstanding achievements in Learning and Development, Talent Management, Leadership