Das Einkaufsvolumen stellt in vielen Branchen den größten Kostenblock dar. Somit werden der Einkauf und das Beschaffungsmanagement auch immer wichtiger für die Generierung von Wettbewerbsvorteilen. Es findet ein Paradigmenwechsel statt. Der Fokus des Einkaufs verschiebt sich von einseitigem Preisdrücken hin zu einer umfassenden Wertschöpfungsfunktion.
Weiter Lesen

Episode 79: Sales Excellence in der Praxis – Mehr als nur Vertrieb
Wie wird Sales Excellence in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen umgesetzt? In dieser Folge sprechen Matthias Huckemann und Marcel Halfen darüber.

Mercuri Whitepaper – Messen messbar machen
Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen Messen zielgerichtet bewerten und Vertriebserfolge sowie Investitionen optimieren kann. Erreichen Sie messbarer Ziele und betrachten Sie Messen als Teil eines umfassenden Vertriebsprogramms, um Kundenbedürfnisse in den Fokus zu rücken.

2025 The Future State of Sales Skills Webinar
Wir freuen uns, Sie zu unserem nächsten exklusiven Webinar einzuladen – mit Henrik Larsson Broman, renommiertem Speaker, Forscher und Zukunftsexperten