
Sales Leadership 2022 Studie von Mercuri und der Ruhr-Universität Bochum
Befragung für die Studie „Sales Leadership 2022“ in Kooperation mit dem Sales Management Department (SMD) der Ruhr-Universität Bochum (RUB)
Befragung für die Studie „Sales Leadership 2022“ in Kooperation mit dem Sales Management Department (SMD) der Ruhr-Universität Bochum (RUB)
Erhalten Sie hier das Whitepaper mit unserer Ergebnisszusammenfassung und unseren Handlungsempfehlungen aus der Blitzumfrage Managen und Umsetzen von höheren Preisen
Die Ergebnisse der Studie Managen und Umsetzen von höheren Preisen in 2022. Alle gesammelten Daten und Erkenntnisse für Sie in einem Dokument.
Auf der „The Sales Conference“ 2021 wird der „The Future State of Sales“ Report veröffentlicht. Eine detaillierte Untersuchung der Trends, die die Branche prägen.
Nehmen Sie teil an der Mercuri International Blitzumfrage 2022: Managen und Umsetzen von höheren Preisen in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten
DIE AKTUELLE STUDIE VON MERCURI INTERNATIONAL UND DER RUHR-UNIVERSITÄT BOCHUM ZUM THEMA HYBRID SELLING
Detailauswertung der Studie Hybrid Selling: Mehr Vertriebsproduktivität durch synchronisierte Vor Ort und Online Besuche von Prof. Dr. Christian Schmitz und Dr. Matthias Huckemann
Über 89% der Unternehmen waren in 2020 vertrieblich von COVID-Shutdowns betroffen. Dennoch konnten die Unternehmen zu 97% ihre Vertriebsziele erreichen.
HR-Experten wurden, hinsichtlich der aktuellen Veränderungen, befragt mit welchen Herausforderungen sie rechnen und welche Programme sie 2021 anbieten werden.
Die aktuellen und erwarteten Entwicklungen und die Optionen der neuen digitalen Formate werfen die Frage auf, wie der Vertrieb zukünftig strategisch aufgestellt werden muss.
Erfolgreiches Management einer kundenzentriertenB2B-Marktbearbeitung in Vertrieb und Marketing von Prof. Dr. Christian Schmitz und Dr. Matthias Huckemann
Im Rahmen einer Kurzstudie hat Mercuri International mit ca. 40 Unternehmen aus verschiedenen Branchen über ihre Herausforderungen im Vertrieb für