
THE FUTURE STATE OF TRUST REPORT – The Sales Conference 2022
Laden Sie sich den vollständigen Bericht The Future State of Trust herunter, um mehr über die 6 Dimensionen des Vertrauens zu erfahren.
Laden Sie sich den vollständigen Bericht The Future State of Trust herunter, um mehr über die 6 Dimensionen des Vertrauens zu erfahren.
Die wichtigsten Ergebnisse unserer aktuellen Studie: Sales Leadership 2022 kompakt für Sie zusammengefasst.
Mercuri Studie 2022 Sales Leadership: Stellhebel für mehr Vertriebsproduktivität und Umsetzung nach über zwei Jahren Pandemie
Um in der komplexen digitalen bzw. hybriden Welt wettbewerbs- und zukunftsfähig zu bleiben, müssen die Mitarbeitenden regelmäßig und intensiv trainiert werden.
Befragung für die Studie „Sales Leadership 2022“ in Kooperation mit dem Sales Management Department (SMD) der Ruhr-Universität Bochum (RUB)
Erhalten Sie hier das Whitepaper mit unserer Ergebnisszusammenfassung und unseren Handlungsempfehlungen aus der Blitzumfrage Managen und Umsetzen von höheren Preisen
Die Ergebnisse der Studie Managen und Umsetzen von höheren Preisen in 2022. Alle gesammelten Daten und Erkenntnisse für Sie in einem Dokument.
Auf der „The Sales Conference“ 2021 wird der „The Future State of Sales“ Report veröffentlicht. Eine detaillierte Untersuchung der Trends, die die Branche prägen.
Nehmen Sie teil an der Mercuri International Blitzumfrage 2022: Managen und Umsetzen von höheren Preisen in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten
DIE AKTUELLE STUDIE VON MERCURI INTERNATIONAL UND DER RUHR-UNIVERSITÄT BOCHUM ZUM THEMA HYBRID SELLING
Detailauswertung der Studie Hybrid Selling: Mehr Vertriebsproduktivität durch synchronisierte Vor Ort und Online Besuche von Prof. Dr. Christian Schmitz und Dr. Matthias Huckemann
Über 89% der Unternehmen waren in 2020 vertrieblich von COVID-Shutdowns betroffen. Dennoch konnten die Unternehmen zu 97% ihre Vertriebsziele erreichen.