
Mercuri und Ruhr Uni Bochum: Befragung zum Thema Hybrid Selling
Die Ruhr-Uni Bochum führt in Kooperation mit Mercuri ein Forschungsprojekt zum Thema Hybrid Selling durch, um die Erfahrungen des Vertriebs zusammentragen.
Die Ruhr-Uni Bochum führt in Kooperation mit Mercuri ein Forschungsprojekt zum Thema Hybrid Selling durch, um die Erfahrungen des Vertriebs zusammentragen.
HR-Experten wurden, hinsichtlich der aktuellen Veränderungen, befragt mit welchen Herausforderungen sie rechnen und welche Programme sie 2021 anbieten werden.
Die aktuellen und erwarteten Entwicklungen und die Optionen der neuen digitalen Formate werfen die Frage auf, wie der Vertrieb zukünftig strategisch aufgestellt werden muss.
Erfolgreiches Management einer kundenzentriertenB2B-Marktbearbeitung in Vertrieb und Marketing von Prof. Dr. Christian Schmitz und Dr. Matthias Huckemann
Im Rahmen einer Kurzstudie hat Mercuri International mit ca. 40 Unternehmen aus verschiedenen Branchen über ihre Herausforderungen im Vertrieb für
B2B-Verkaufsprozesse: 5 unterschätzte Erfolgsfaktoren für den richtigen Umgang mit dem (digitalen) Buying-Center Der Einkauf legt heute 41% des klassischen Vertriebsweges
Die weltweit durchgeführte Studie von Mercuri International gibt Einblicke in die Black Box „Sales Excellence“
Als weltweit führendes Beratungs- und Trainingsinstitut für Vertrieb
The world’s largest sales performance consultancy, Mercuri International, has published its latest global survey – Sales Excellence 2017. The Survey highlights sales practices
Die unterste Führungsebene im Vertrieb hat es schwer. Die vorliegende Studie offenbart, dass diese Führungskräfte ihre Verkäufer nicht genug anleiten
Die Bauwirtschaft bleibt attraktiv. Experten gehen von einem weiteren Wachstum von ca. 1,5 % p.a. bis 2020 aus. Gleichzeitig erhöht sich jedoch die Veränderungsdynamik,
In 2015 führte Mercuri International gemeinsam mit Prof. Christian Belz von der Universität St. Gallen eine Studie zu dem Thema Value Selling durch.
Es galt herauszufinden,
Management Summary zur Studie
Kennzahlen im Vertrieb (KPIs) können Fluch und Segen zugleich sein.
Müssen Leistungspotentiale im Vertrieb systematisch, kontinuierlich