
Mercuri International Deutschland: Mercuri Insights / Dezember 2022
Mercuri Insights / Dezember 2022: Ihr Newsletter von uns mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Mercuri Insights / Dezember 2022: Ihr Newsletter von uns mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Hier finden Sie die aktuellen Termine unserer offenen virtuellen Trainings im 1. Quartal 2023 . Für alle Einzelpersonen, Kleingruppen und im Homeoffice arbeitenden.
Marktverhältnisse haben sich radikal verändert:
Im Jahr 2023 höhere Preise (erneut!) erfolgreich durchzusetzen, ist leichter gesagt als getan.
The Sales Conference 2022 – Breakout Session: Thought for Managers who face the challenge of selling increased prices.Ideas needed to manage the communication with customers.
The Sales Conference 2022 – Breakout Session Mercuri: With sales excellence initiatives, you can support your sales force in consistently implementing your corporate and sales strategies.
The Sales Conference 2022 – Breakout Session Mercuri: Motivation and inspiration to integrate social selling activities professionally into the sales process
Thomas Bogdahn (Mercuri International) und Oliver Muth (Nestle Health Science) sprechen über Erfolgsfaktoren und die Einführung des eigenen Blended Learning Ansatz.
Laden Sie sich den vollständigen Bericht The Future State of Trust herunter, um mehr über die 6 Dimensionen des Vertrauens zu erfahren.
Stellhebel für mehr Vertriebsproduktivität und Umsetzung nach über zwei Jahren Pandemie – mit Ingo Scheunemann Management Partner bei Prof. Schmitz & Wieseke.
Mercuri Insights / November 2022: Ihr Newsletter von uns mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Erhalten Sie praxisnahen Tipps zur erfolgreichen Umsetzung der Ergebnisse unserer Sales Leadership 2022 – Stellhebel für mehr Vertriebsproduktivität Studie
Thema: Differenziertes Verkaufen. Die Zeiten, in denen Kunden und Märkte mit einer einheitlichen Verkaufsmethode bearbeitet werden können, sind vorbei.