Mercuri International Research

Der Leuchtturm der B2B Sales Excellence

Basierend auf unseren Forschungsergebnissen rund um die Marktbearbeitung helfen wir Managern & Entscheidern von Unternehmen, ihr nachhaltiges organisches Wachstum mit fundierten Daten, Fakten und Erkenntnissen abzusichern. Seit dem Jahr 2000 haben wir uns in Zusammenarbeit mit führenden internationalen Unternehmen dem Thema Commercial Excellence verschrieben.


FÜR EINE BESSERE UND SMARTERe VERTRIEBSORGANISATION

  • Wir erforschen und untersuchen neue, spannende Entwicklungen und Trends im B2B-Vertrieb und -Marketing und stellen die Ergebnisse den Mitgliedern unserer Community in verschiedenen Formaten vor.
  • Über die Jahre sind wir B2B Verkaufs- und Marketing Experten geworden! Wir freuen uns, Erkenntnisse aus Kunden- und Forschungsprojekten mit Ihnen auszutauschen und zu teilen.
  • Wir führen regelmäßig unabhängige und gemeinschaftliche Studien zu neuen Phänomenen im B2B-Vertrieb und -Marketing durch.

DIE FORSCHUNGS-MITGLIEDSCHAFT

ENTWICKELN SIE JETZT IHRE FÄHIGKEITEN!

Entwickeln Sie sich als Führungskraft im B2B-Marketing und -Vertrieb. Bleiben Sie auf dem Laufenden über die Zukunft des Vertriebs – sparen Sie Zeit und werden Sie ein besserer Manager.


The Future State of Sales

Welche Trends prägen die Zukunft des Vertriebs? Wir zeigen Ihnen die Top-10-Trends, die in den kommenden Jahren den größten Einfluss auf Vertrieb und Marketing haben werden, und die Führungskräfte und Entscheider für die wichtigsten halten. Wir haben Führungskräfte/Entscheider eingeladen, an unserer Studie The Future State of Sales teilzunehmen, um zu validieren, welche Trends für ihr zukünftiges Geschäft am wichtigsten sind. Mehr als 1.000 Führungskräfte/Entscheider beantworteten unsere Umfrage, die uns einige sehr interessante Ergebnisse lieferte, die in diesem Report präsentiert werden.

Werden Sie zukunftsfähig, mit Remote Selling

Die Digitalisierung wirkt sich zunehmend auf B2B-Unternehmen aus, nicht zuletzt auf den Mix der Vertriebskanäle. Als Mercuri im Rahmen einer Studie nach dem Einsatz digitaler Lösungen in der Vertriebs- und Marketingtechnologie in nordischen B2B-Unternehmen fragte, gaben mehr als 80% der Befragten an, dass sie entweder neue Vertriebskanäle haben oder gerade dabei sind, neue Vertriebskanäle einzuführen. Lesen Sie mehr in diesem Report und erfahren Sie mehr darüber, wie B2B-Unternehmen ihren Fernhandel organisieren, welche Kanäle sie nutzen und wie sie damit verbundene Herausforderungen bewältigen.


WEITERE REPORTS

Making the choice between organic & acquired growth

How to make more informed choice of growth mode, as well as advice on design of long-term sustainable growth strategies.

Integration sales & marketing – Reaching the next state…

Integrating sales & marketing – old news? Learn how to manage challenges in B2B sales & marketing integration.

Aware, but not ready… Sales & marketing digitalization study

The ability to embrace the opportunities of – and avoid the risk it presents is a key success factor for all organizations looking to stay relevant.


Wie leitet man ein mobiles und global verteiltes B2B-Vertriebsteam?

In einem schnelllebigen B2B-Markt basiert der zukünftige Verkaufserfolg nicht nur auf wettbewerbsfähigen Produkten und Dienstleistungen; er basiert auf der Entwicklung eines Vertriebskompetenzvorsprungs. Verfügt Ihre Organisation über die Kompetenzen, Fähigkeiten, Prozesse, Fertigkeiten und digitalen Anwendungen, um eine Weltklasse-Vertriebsorganisation zu werden? Beginnen wir damit, zu untersuchen, wie Vertriebsleiter ein Remote-Team in einer zunehmend mobilen, virtuellen und kollaborativen B2B-Verkaufsorganisation führen können.


WEITERE INSIGHTS

Account Based Marketing – Technology-based work with key customers

We look at Account Based Marketing – One of the hottest trends in digital marketing in recent years – that may be a solution for many.

Virtual relationships – Digitalization of social codes

Physical meetings have often been necessary for establishing relationships and creating trust between sellers and buyers. But this is changing…

How to manage web meetings in your sales organisation

Web meeting can become a sales directors‘ best friend given is vast possibilities…


VORTEILE FÜR MITGLIEDER

Zugang zu wissenschaftlicher empirischen Führungs- und Vertriebs-Forschung, jederzeit verfügbar.

Personliche Beratung von unseren Mercuri Research Experten zu Ihren wichtigsten Vertriebs-Herausfordeungen.

Das Wissen um sichere Entscheidungen auf Grundlage unserer Benchmarks und Diagnose Tools zu treffen.

Die Chance in direkten Kontakt mit anderen Mitgliedern des Netzwerkes zu treten um die für Sie entscheidenden Themen und Herausforderungen zu diskutieren.


Unterstützung für B2B-Unternehmen

MI (früher PROSALES) RESEARCH ist ein Unternehmen der Mercuri International Group. Basierend auf eigenen Forschungsergebnissen rund um die Marktbearbeitung helfen wir Managern & Entscheidern von Unternehmen, ihr nachhaltiges organisches Wachstum mit fundierten Daten, Fakten und Erkenntnissen abzusichern. Seit dem Jahr 2000 hat MI (früher PROSALES) RESEARCH sich in Zusammenarbeit mit führenden internationalen Unternehmen dem Thema Commercial Excellence verschrieben:

  • Wir erforschen und untersuchen neue, spannende Entwicklungen und Trends im B2B-Vertrieb und -Marketing und stellen die Ergebnisse den Mitgliedern unserer Community in verschiedenen Formaten vor.
  • Über die Jahre sind wir B2B Verkaufs- und Marketing Experten geworden! Wir freuen uns, Erkenntnisse aus Kunden- und Forschungsprojekten mit Ihnen auszutauschen und zu teilen.

Vorträge und spannende Lektüre

Brauchen Sie Inspiration und Denkanstöße von außen?  Ist Ihre Zeit dafür begrenzt, aber Sie wollen trotzdem gerne schnell eine große Vertriebsmannschaft mobilisieren und „aufwecken?“ Dann helfen die inspirierenden Beiträge, Artikel und Vorträge unserer Experten! Lesen Sie mehr

Insights

Digitalisierung, Millennials im Verkauf, E-Commerce, veränderte Rolle und Trends im Einkauf – das sind einige ausgewählte Beispiele, die den B2B-Verkauf und das Marketing verändern und die wir in den letzten Jahren untersucht und erforscht haben. Die Ergebnisse und Erkenntnisse der Forschungen finden Sie hier

Trendwatch

Wir arbeiten mit dem sog. Trendwatch systematisch und regelmäßig an aktuellen Vertriebs- und Marketingtrends. Wenn Sie sich daran beteiligen und Ihre Einschätzung uns und anderen Unternehmen mitteilen wollen, kontaktieren Sie uns.

Toolbox

Wir stellen für Unternehmen, die sich der Digitalisierung von Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich stellen, entsprechende Fakten und Entscheidungshilfen in Form einer Toolbox bereit. Hier finden Sie Reports, Präsentationen, Videos und Vorlagen . Lesen Sie mehr

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The Sales Conference

Jedes Jahr veranstaltet Mercuri International (früher PROSALES) Research die Sales Conference, die Führungskräfte mit Inspiration und Einblicken in die Zukunft führt. Die Sales Conference ist die jährliche Veranstaltung für B2B-Führungskräfte, die die Vertriebsorganisation der Zukunft verstehen und aufbauen wollen.