Mercuri International Research

Der Leuchtturm der B2B Sales Excellence

Basierend auf unseren Forschungsergebnissen rund um die Marktbearbeitung helfen wir Managern & Entscheidern von Unternehmen, ihr nachhaltiges organisches Wachstum mit fundierten Daten, Fakten und Erkenntnissen abzusichern. Seit dem Jahr 2000 haben wir uns in Zusammenarbeit mit führenden internationalen Unternehmen dem Thema Commercial Excellence verschrieben.


FÜR EINE BESSERE UND SMARTERe VERTRIEBSORGANISATION

  • Wir erforschen und untersuchen neue, spannende Entwicklungen und Trends im B2B-Vertrieb und -Marketing und stellen die Ergebnisse den Mitgliedern unserer Community in verschiedenen Formaten vor.
  • Über die Jahre sind wir B2B Verkaufs- und Marketing Experten geworden! Wir freuen uns, Erkenntnisse aus Kunden- und Forschungsprojekten mit Ihnen auszutauschen und zu teilen.
  • Wir führen regelmäßig unabhängige und gemeinschaftliche Studien zu neuen Phänomenen im B2B-Vertrieb und -Marketing durch.

DIE FORSCHUNGS-MITGLIEDSCHAFT

ENTWICKELN SIE JETZT IHRE FÄHIGKEITEN!

Entwickeln Sie sich als Führungskraft im B2B-Marketing und -Vertrieb. Bleiben Sie auf dem Laufenden über die Zukunft des Vertriebs – sparen Sie Zeit und werden Sie ein besserer Manager.


Unterstützung für B2B-Unternehmen

MI (früher PROSALES) RESEARCH ist ein Unternehmen der Mercuri International Group. Basierend auf eigenen Forschungsergebnissen rund um die Marktbearbeitung helfen wir Managern & Entscheidern von Unternehmen, ihr nachhaltiges organisches Wachstum mit fundierten Daten, Fakten und Erkenntnissen abzusichern. Seit dem Jahr 2000 hat MI (früher PROSALES) RESEARCH sich in Zusammenarbeit mit führenden internationalen Unternehmen dem Thema Commercial Excellence verschrieben:

  • Wir erforschen und untersuchen neue, spannende Entwicklungen und Trends im B2B-Vertrieb und -Marketing und stellen die Ergebnisse den Mitgliedern unserer Community in verschiedenen Formaten vor.
  • Über die Jahre sind wir B2B Verkaufs- und Marketing Experten geworden! Wir freuen uns, Erkenntnisse aus Kunden- und Forschungsprojekten mit Ihnen auszutauschen und zu teilen.

Vorträge und spannende Lektüre

Brauchen Sie Inspiration und Denkanstöße von außen?  Ist Ihre Zeit dafür begrenzt, aber Sie wollen trotzdem gerne schnell eine große Vertriebsmannschaft mobilisieren und „aufwecken?“ Dann helfen die inspirierenden Beiträge, Artikel und Vorträge unserer Experten! Lesen Sie mehr

Insights

Digitalisierung, Millennials im Verkauf, E-Commerce, veränderte Rolle und Trends im Einkauf – das sind einige ausgewählte Beispiele, die den B2B-Verkauf und das Marketing verändern und die wir in den letzten Jahren untersucht und erforscht haben. Die Ergebnisse und Erkenntnisse der Forschungen finden Sie hier

Trendwatch

Wir arbeiten mit dem sog. Trendwatch systematisch und regelmäßig an aktuellen Vertriebs- und Marketingtrends. Wenn Sie sich daran beteiligen und Ihre Einschätzung uns und anderen Unternehmen mitteilen wollen, melden sie sich dafür hier an.

Toolbox

Wir stellen für Unternehmen, die sich der Digitalisierung von Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich stellen, entsprechende Fakten und Entscheidungshilfen in Form einer Toolbox bereit. Hier finden Sie Reports, Präsentationen, Videos und Vorlagen . Lesen Sie mehr

t

The Sales Conference

Jedes Jahr veranstaltet Mercuri International (früher PROSALES) Research die Sales Conference, die Führungskräfte mit Inspiration und Einblicken in die Zukunft führt. Die Sales Conference ist die jährliche Veranstaltung für B2B-Führungskräfte, die die Vertriebsorganisation der Zukunft verstehen und aufbauen wollen.