Case Study: Wilo & Mercuri International Discover how Wilo, a leading supplier of pumps and pumping systems, learnt through tailor-made, motivating and ready-to-use training how to sell value and not just the price of its solution. Weiter Lesen
Pepperl+Fuchs Vertrieb Deutschland GmbH „Mit weltweit mehr als 5.600 Mitarbeitern entwickelt, produziert und vertreibt Pepperl+Fuchs Komponenten und Lösungen für die Automatisierungstechnik. Um unsere Markposition Weiter Lesen
Linde AG „During the last five years, we have been successfully working together with Mercuri International in the development and delivery of Weiter Lesen
Dürr AG „Wir haben im Juni 2013 das größte Weiterbildungsprojekt unserer Unternehmensgeschichte gestartet. 8000 Mitarbeiter aus 26 Ländern haben im Zeitraum von Weiter Lesen
Toyota Material Handling Europe, TMHE „At Toyota, we place high demands on our leaders and therefore we have very high demands on the consultants we Weiter Lesen
Atlas Copco „More than just selling- sustainable success in GAP sales”- that was our intention to realize throughout the entire Atlas Copco Weiter Lesen
MAN Diesel & Turbo SE „Mercuri International hat uns erfolgreich dabei unterstützt, unsere weltweite Vertriebsorganisation für Marine Dieselmotoren von einer Regionalstruktur zu einer auf spezifische Weiter Lesen
Hauni Maschinenbau AG „Die Hauni AG ist spezialisiert auf Lösungen für die Tabakindustrie. Internationales Key Account Management hat für uns eine herausragende Bedeutung. Weiter Lesen