Excellence in Customer Experience

EXcellence in customer experience

Kunden stützen ihre Kaufentscheidung nicht mehr nur auf das Produkt oder die Dienstleistung, sondern auf verschiedenste Erfahrungen und Interaktionen, die sie mit einer Marke haben. Die Erfahrung mit dem Produkt selbst ist immer noch ein sehr wichtiger und kritischer Berührungspunkt, aber es gibt mehrere andere Berührungspunkte entlang der Buying Journey…

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Interessiert? Lesen Sie unsere Info-Broschüre! Unabhängig davon ob Sie sich für ein Thema, einen Lernpfad oder verschiedene Module interessieren – wir sorgen dafür das Ihre Trainings Ihre Anforderungen und die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter erfüllen.

Besser werden, könnte nicht einfacher sein…

… Wählen Sie aus der Mercuri-Auswahl die für Sie richtigen Elemente aus und erwerben Sie dann die jeweiligen Lizenzen.

1. ENTDECKEN SIE UNSERE LERNPFADE

Stöbern Sie durch die Lernpfade, was passt zu Ihnen und Ihrem Team?

2. WÄHLEN SIE EINEN ODER MEHRERE LERNPFADE/MODULE AUS

Haben Sie einen oder mehrere Lernpfade/Module gefunden, die interessant klingen?

3. RICHTEN SIE IHREN ZUGANG ZUM LMS (Learning Management System) EIN

Kontaktieren Sie uns, um Ihren Zugang einzurichten! Wir unterstützen Sie gerne.


DAS BESTE KUNDENERLEBNIS ÜBERHAUPT BIETEN

Dieses Programm verbessert die Fähigkeit, ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen – ein entscheidender Faktor für Kundenzufriedenheit und Loyalität. Auf diesem Lernpfad entdecken die Teilnehmer alle Elemente, die dafür nötig sind, von der effektiven Kommunikation bis zum Umgang mit Beschwerden.


Der Pfad zu Customer Experience Excellence

EXCELLENCE IN CUSTOMER EXPERIENCE ENTDECKEN – Verstehen Sie, wie excellence in customer experience erreichbar ist und warum es so wichtig ist.

KOMMUNIKATION VERSTEHEN – Erforschen Sie die Kommunikationsmuster, die die Art und Weise beeinflussen, wie Nachrichten gesendet und interpretiert werden, als Schlüssel für eine effektive Kommunikation.

DIE KRAFT DES STORYTELLING – Wenden Sie die Schlüsseltechniken an, die ein Gespräch mit Kunden kraftvoll machen, indem Sie Storytelling einsetzen.

AKTIVES ZUHÖREN – Entdecken Sie, wie Sie dem Kunden durch die Fähigkeit des aktiven Zuhörens volle und ungeteilte Aufmerksamkeit schenken können.

EFFEKTIVE FRAGEN – Finden Sie heraus, welche Art von Fragen Sie Ihrem Kunden stellen sollten und wann, um seine Bedürfnisse besser zu verstehen und eine stärkere Verbindung zu ihm aufzubauen.

EXZELLENCE IN CUSTOMER EXPERIENCE: PERSÖNLICH, TELEFONISCH UND PER EMAIL – Beherrschen Sie den Umgang mit Kunden persönlich, per Telefon und E-Mail und bieten Sie ein unvergessliches Erlebnis.

EINWANDSBEHANDLUNG – Behandeln Sie die Einwände des Kunden mit der 7- Schritte-Technik.

UMGANG MIT SCHWIERIGEN SITUATIONEN – Managen Sie die Beschwerden Ihrer Kunden und überbringen Sie schlechte Nachrichten mit der richtigen Vorgehensweise.


Starten Sie hier und heute

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Sie benötigen eine maßgeschneiderte digitale Lösung, um Ihren Vertrieb zu professionalisieren? Kontaktieren Sie uns und wir machen es für Sie möglich!