Sehen Sie in folgender Video-Reihe ein umfassendes Interview mit Cary Bailey-Findley, Global Learning Manager Functional Development bei Maersk Line. Das Interview beschreibt das umfangreiche Customer Service Excellence Programm, welches Maersk Line gemeinsame mit Mercuri International entwickelt und erfolgreich implementiert hat. Die Videos führen Sie durch sämtliche Stufen des Programms, von der ersten Konzeption bis zu den messbaren Resultaten der Implementierung.
Sie können hier die gesamte Playlist aufrufen oder nachfolgend die einzelnen Video-Sequenzen auswählen. Viel Spaß beim Schauen.
Introduction – Einführung in das Custmer Excellence Programm
Driving the Decision – warum Maersk Line sich entschied ihre Customer Service Mitarbeiter weiter zu bilden
Program Goal – die Ziele des Programms
Project Management – wie das Programm ausgerollt wurde
Keys to Success – wie das Programm ausgerollt wurde
Personal Involvement – die Bedeutung der persönlichen Beteiligung am Projekt
Step 1 Analysis – Analyse
Step 2 Consulting – Konzeption
Step 3 Training – Qualifizierung
Step 4 Implementation – Umsetzung
Step 5 Consolidation – Konsolidierung
Key Outcomes – die Erfolge des Programms
Behavior changes seen among the staff – Verhaltensänderungen die bei den Mitarbeitern beobachtet wurden
Comments from customers – was Maersk Lines Kunden sagen
Similar Situations – was Sie bedenken sollten wenn Sie in einer vergleichbaren Situation sind
Advice to others – Rat an andere