KI – ALLES, WAS SIE WISSEN MÜSSEN

KI gibt es schon seit einiger Zeit, aber seit ChatGPT im November 2022 eingeführt wurde, hat sie jeden Winkel der Geschäftswelt erobert.

WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?

Mercuri International hat den Report "AI driven marketing" zusammengestellt, der das enorme Potenzial dieser Technologie untersucht - und wie man mögliche ethische und praktische Probleme vermeiden kann.

KI IM MARKETING

Im ersten Abschnitt unseres KI-Reports untersuchen wir das spezifische Potenzial, das KI-Tools für das Marketing bieten. Von der Content-Erstellung über die Automatisierung bis hin zur Analyse – hier finden Sie alles.

Laden Sie den Bericht herunter

ERSTE SCHRITTE MIT KI FÜR MARKETING

Wie sollen Sie mit KI für Marketing anfangen? Wir haben 10 Top-Tipps aus KI-Best Practices zusammengestellt, mit denen Sie Antworten auf Ihre Fragen erhalten.

Laden Sie das Tippsheet herunter

KÜNSTLICHE INTELLIGENZ ENTMYSTIFIZIEREN

Künstliche Intelligenz beeinflusst das B2B-Marketing und bietet eine Fülle von Wachstums- und Innovationsmöglichkeiten. Um das enorme Potenzial wirklich nutzen zu können benötigen Unternehmen eine klare Strategie für den Einsatz.

Lesen Sie den Blogpost

Mercuri International Research

Mercuri International Research unterstützt Führungskräfte und Unternehmen nachhaltiges organisches Wachstums zu erzielen. Mercuri International Research untersucht spannende und brandaktuelle Themen rund um den Vertrieb und das Marketing und gibt damit Orientierung mit Hilfe der recherchierten Ergebnisse.

Kontaktieren Sie uns!

KI-GESTEUERTES MARKETING

Dieser Report deckt ein breites Spektrum an Feldern ab, in denen das Marketing KI-Lösungen nutzen kann und bietet einen umfassenden Überblick über die verfügbaren Tools und die potenziellen Vorteile.