Das Einkaufsvolumen stellt in vielen Branchen den größten Kostenblock dar. Somit werden der Einkauf und das Beschaffungsmanagement auch immer wichtiger für die Generierung von Wettbewerbsvorteilen. Es findet ein Paradigmenwechsel statt. Der Fokus des Einkaufs verschiebt sich von einseitigem Preisdrücken hin zu einer umfassenden Wertschöpfungsfunktion.
Weiter Lesen

2025 The Future State of Sales Skills Webinar
Wir freuen uns, Sie zu unserem nächsten exklusiven Webinar einzuladen – mit Henrik Larsson Broman, renommiertem Speaker, Forscher und Zukunftsexperten

Mercuri Insights / März 2025
Mercuri Insights / März 2025: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)

Episode 78: Hybrid Selling – Hype oder echte Chance?
Hybrid Selling war während der Pandemie in aller Munde – aber was ist daraus geworden? In dieser Folge sprechen Matthias Huckemann und Moritz Wiese darüber.