Neue Technologien im Vertrieb – Effizienzgewinn oder Stressfaktor? Neue Technologien führen zweifelsohne zu einer Effizienzsteigerung im Vertrieb. Andererseits steigt mit dem Einsatz und der Nutzung neuer Weiter Lesen
Dem Stress im Verkauf Paroli bieten – Sales Management Review Vertriebsmitarbeiter aller Branchen, Unternehmensgrößen und Hierarchieebenen befinden sich in einem permanenten Spannungsfeld. Kunden auf der einen Seite, Kollegen Weiter Lesen
Mercuri Buch – Value Selling – Worauf es in der Praxis ankommt Warum Kunden kaufen Kunden wollen einen klaren Nutzen – einen echten Value – für sich erkennen. Kundennutzen entsteht dort, wo sich Angebot und Bedürfnisse des Kunden Weiter Lesen
Six Battlefields – Wie Sie sich gegen Wettbewerber durchsetzen können Die meisten Unternehmen bewegen sich heute in etablierten Märkten, in denen es vor allem darauf ankommt, den Wettbewerb konsequent zu verdrängen. Insofern hat Weiter Lesen
Leistungsreserven identifizieren und ausschöpfen Die aktive Verkaufszeit (AVZ) eines Verkaufsmitarbeiters, d.h. die reine Gesprächszeit beim Kunden nimmt tendenziell ab – die zeitliche Belastung durch Weiter Lesen
Grundlagen zum Aktivitätsmanagement im Vertrieb – Buchauszug Vertriebsergebnisse sind das Resultat vorangegangener Aktivitäten. Deshalb reicht es auch nicht aus, nur Ziele zu setzen und Ergebnisse zu monitoren. Der Schlüssel zum Weiter Lesen
Mercuri Buch – Umsetzungsmanagement von Preisstrategien Umsetzungsmanagement von Preisstrategien: Wie Sie Ihre Preise erfolgreich und nachhaltig zum Laufen bringen Von Matthias Huckemann und Thorsten Krug, Springer Gabler; Weiter Lesen
Mercuri Buch – Druck und Stress im Vertrieb positiv nutzen Trilling, Thomas Druck und Stress im Vertrieb positiv nutzen So steigern Sie berufliche Performance und Lebensqualität – Werkzeugkoffer für den Weiter Lesen
Value-Selling – Echte Mehrwerte identifizieren und verkaufen – Marke41 Value-Selling ist ein Verkaufsansatz, mit dem ein Unternehmen das Ziel verfolgt, dem Kunden nicht Produkte und/oder Leistungen, sondern den Nutzen Weiter Lesen
Stressbewältigung im Vertrieb – Die mentalen Challenges meistern Druck und Stress im Vertrieb ist an der Tagesordnung. Wer sich für die Arbeit im Vertrieb entscheidet, sollte mit Drucksituationen umgehen können. Schon in wirtschaftlich Weiter Lesen
Mercuri Buchauszug – Das vertriebliche Chancenpotenzial nutzen Wirtschaftliche Krisen haben auch etwas Positives. Sie bringen Gewinner hervor, die in wirtschaftlich schwierigen Zeiten die Gunst der Stunde zur Weiter Lesen
Mercuri Buch – Verkaufen von Profi zu Profi – Den Einkauf überzeugen Den Einkauf überzeugen – mehr Umsatz mit Geschäftskunden Der Einkauf wird zur treibenden Kraft in der Wirtschaft. Beschaffungsmanager nutzen ihre Weiter Lesen