
Checkliste: Jetzt höhere Preise erfolgreich durchsetzen!
Die richtigen Preisstrategien sind unabdingbar für die nachhaltige Profitabilität und die Wettbewerbs- bzw. Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.
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Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen Messen zielgerichtet bewerten und Vertriebserfolge sowie Investitionen optimieren kann. Erreichen Sie messbarer Ziele und betrachten Sie Messen als Teil eines umfassenden Vertriebsprogramms, um Kundenbedürfnisse in den Fokus zu rücken.
Die Potenziale des Hybrid Selling bleiben häufig noch ungenutzt. Der Vertrieb steckt mitten im Paradigmenwechsel. Dabei sind die Vorteile von hybridem Verkauf klar, denn er erhöht vor allem die Zeit für Schlüsselkunden.
Die Geschäftswelt entwickelt sich schneller denn je. Unser neuester Report hilft Ihrem Vertriebsteam nicht nur zu bestehen, sondern in den kommenden Jahren exzellent zu performen.
Da 44 % der Fähigkeiten von Arbeitnehmern in den nächsten fünf Jahren voraussichtlich durch Technologie verändert werden, ist der aktuelle Stand der Vertriebstrainings unzureichend. Vertriebsexperten erhalten im Durchschnitt nur vier Tage Training pro Jahr, und 20 % geben sogar an, gar keine Schulung zu erhalten.
Künstliche Intelligenz kann gerade im Verkaufsprozess an einer Vielzahl von Punkten unterstützen. Angefangen bei der Kundenakquise, Beratung, Kommunikation bis hin zum Abschluss des Verkaufsprozesses.
Um die Potenziale des Hybrid Selling konsequent auszuschöpfen, ist ein strukturierter Ansatz mit klaren Definitionen, Zielen und Standards sowie die aktive Unterstützung durch das Management erforderlich.
Social Selling ist in einem modernen Vertrieb nicht mehr wegzudenken. Dennoch lassen viele Vertriebsteams Potenziale im Social Web ungenutzt. Hier sind die Führungskräfte gefragt.
Da KI uns viele Aufgaben abnehmen kann, stehen wir vor der Wahl: an der Seitenlinie der KI-Revolution stehen bleiben oder einsteigen und Schritt halten.
Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie ChatGPT verwenden können, um durch die richtigen Prompts ein starkes Wertversprechen zu erstellen.
Ob KI den Vertrieb revolutionieren wird, bleibt abzuwarten. Es ist jedoch klar, dass KI die Produktivität und Qualität im Vertrieb erheblich beeinflussen wird.
Angesichts der aktuellen Marktdynamik sind Vertriebstrainings in Unternehmen unerlässlich, um die Effektivität und Produktivität der Vertriebsteams zu steigern.