Das Einkaufsvolumen stellt in vielen Branchen den größten Kostenblock dar. Somit werden der Einkauf und das Beschaffungsmanagement auch immer wichtiger für die Generierung von Wettbewerbsvorteilen. Es findet ein Paradigmenwechsel statt. Der Fokus des Einkaufs verschiebt sich von einseitigem Preisdrücken hin zu einer umfassenden Wertschöpfungsfunktion.
Weiter Lesen

Mercuri International Studie Sales Leadership 2022: Schlüsselergebnisse
Die wichtigsten Ergebnisse unserer aktuellen Studie: Sales Leadership 2022 kompakt für Sie zusammengefasst.

Mercuri International Studie Sales Leadership 2022: Detailergebnisse
Mercuri Studie 2022 Sales Leadership: Stellhebel für mehr Vertriebsproduktivität und Umsetzung nach über zwei Jahren Pandemie

Mercuri Studie – Die Zukunft von Weiterbildung und Entwicklungsprogrammen
Um in der komplexen digitalen bzw. hybriden Welt wettbewerbs- und zukunftsfähig zu bleiben, müssen die Mitarbeitenden regelmäßig und intensiv trainiert werden.