Am 02./03. Juni 2016 waren Prof. Dr. Christian Belz von der Universität St. Gallen und Mercuri International eingeladen, um auf dem diesjährigen Vertriebsmanagementkongress über die Zukunft und Notwendigkeit des Lösungsverkaufs zu sprechen. Prof. Belz stellte sich nach seinem Vortrag (hier der Mitschnitt)
für ein gemeinsames Interview zur Verfügung.
Mercuri White Paper – Value Selling revisited – Interview mit Prof. Christian Belz
Das Besondere: Obwohl „Value Selling“ als Verkaufsansatz nicht neu ist, erhält es eine zunehmende Bedeutung. Das zeigt nicht nur die hohe Zahl der Zuhörer auf dem Kongress, sondern auch die Rückmeldung teilnehmender Vertriebsmanager an einer in 2015 durchgeführten Mercuri-Studie „Value Selling revisited“. Demnach sind neun von zehn Managern der Meinung, dass Value Selling eine hohe strategische Relevanz im Vertrieb hat.
Für Fragen zur Studie, zum Video und den Folienvortrag des Kongresses kontaktieren Sie uns bitte. Gerne diskutieren wir mit Ihnen in einem honorarfreien Expertengespräch, wie sich Value Selling in Ihrem Unternehmen implementieren lässt und welche Herausforderungen es zu berücksichtigen gilt.
Viel Spaß und gute Unterhaltung!