„Die Zusammenarbeit mit Mercuri besteht nunmehr seit fast zehn Jahren. Als wir unsere Sales Force seinerzeit aufrüsten wollten, ging es uns um mehr als „ein weiteres Verkaufstraining“. Uns hat überzeugt, dass Mercuri vor dem ersten Training sehr intensiv die Rahmenbedingungen und die Besonderheiten unserer Branche analysiert und maßgeschneidert in das Trainingskonzept integriert hat. Die Trainings bekommen dadurch eine echte Nähe zu unseren Marktherausforderungen, und sie werden relevant. Neben der Vermittlung von Selling Skills sind die Trainingsmodule so konzipiert, dass unsere Vertriebsmitarbeiter konkret erlebte Situationen einbringen können und interaktiv -fast wie „im echten Leben“- durchspielen können. Das Feedback unserer Sales Force bestätigt die Richtigkeit unserer Wahl. Selbst Mitarbeiter, die zuvor schon zahlreiche Trainings absolviert hatten, waren begeistert. Die Rückmeldungen zu den Trainings von Mercuri sind ausnahmslos positiv.“
Udo Schmitz,
Leiter Personal, Ideal Standard GmbH