Besser werden, könnte nicht einfacher sein…
… Wählen Sie aus der Mercuri-Auswahl die für Sie richtigen Elemente aus und erwerben Sie dann die jeweiligen Lizenzen.
1. ENTDECKEN SIE UNSERE LERNPFADE
Stöbern Sie durch die Lernpfade, was passt zu Ihnen und Ihrem Team?
2. WÄHLEN SIE EINEN ODER MEHRERE LERNPFADE/MODULE AUS
Haben Sie einen oder mehrere Lernpfade/Module gefunden, die interessant klingen?
3. RICHTEN SIE IHREN ZUGANG ZUM LMS (Learning Management System) EIN
Kontaktieren Sie uns, um Ihren Zugang einzurichten! Wir unterstützen Sie gerne.
INHALTSÜBERBLICK
HERAUSFINDEN UND LERNEN
Tauchen Sie ein in die Customer Experience-Welt und lernen Sie die wichtigsten Elemente der Kommunikation kennen. Entdecken Sie außerdem, wie Sie Storytelling-Strategien nutzen können, um das Interesse Ihres Publikums zu steigern und eine nachhaltige Wirkung zu erzielen.
EFFEKTIVES VERHALTEN
Verbessern Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten, indem Sie aktives Zuhören üben und relevante Fragen stellen, um den Bedürfnissen des Kunden gerecht zu werden. Erfahren Sie auch die entscheidenden Aspekte einer hervorragenden Kundenerfahrung ob persönlich, per Telefon oder E-Mail.
IN SCHWIERIGEN SITUATIONEN ERFOLGREICH SEIN
Gewinnen Sie Einblicke in die entscheidende Rolle, auf Kundeneinwände einzugehen und schwierige Kommunikationssituationen effektiv zu bewältigen. Verwandeln Sie herausfordernde Kundeninteraktionen in Chancen für Wachstum und Verbesserung.
DAS BESTE KUNDENERLEBNIS ÜBERHAUPT BIETEN
Dieses Programm verbessert die Fähigkeit, ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen – ein entscheidender Faktor für Kundenzufriedenheit und Loyalität. Auf diesem Lernpfad entdecken die Teilnehmer alle Elemente, die dafür nötig sind, von der effektiven Kommunikation bis zum Umgang mit Beschwerden.
Der Pfad zu Customer Experience Excellence
EXCELLENCE IN CUSTOMER EXPERIENCE ENTDECKEN – Verstehen Sie, wie excellence in customer experience erreichbar ist und warum es so wichtig ist.
KOMMUNIKATION VERSTEHEN – Erforschen Sie die Kommunikationsmuster, die die Art und Weise beeinflussen, wie Nachrichten gesendet und interpretiert werden, als Schlüssel für eine effektive Kommunikation.
DIE KRAFT DES STORYTELLING – Wenden Sie die Schlüsseltechniken an, die ein Gespräch mit Kunden kraftvoll machen, indem Sie Storytelling einsetzen.
AKTIVES ZUHÖREN – Entdecken Sie, wie Sie dem Kunden durch die Fähigkeit des aktiven Zuhörens volle und ungeteilte Aufmerksamkeit schenken können.
EFFEKTIVE FRAGEN – Finden Sie heraus, welche Art von Fragen Sie Ihrem Kunden stellen sollten und wann, um seine Bedürfnisse besser zu verstehen und eine stärkere Verbindung zu ihm aufzubauen.
EXZELLENCE IN CUSTOMER EXPERIENCE: PERSÖNLICH, TELEFONISCH UND PER EMAIL – Beherrschen Sie den Umgang mit Kunden persönlich, per Telefon und E-Mail und bieten Sie ein unvergessliches Erlebnis.
EINWANDSBEHANDLUNG – Behandeln Sie die Einwände des Kunden mit der 7- Schritte-Technik.
UMGANG MIT SCHWIERIGEN SITUATIONEN – Managen Sie die Beschwerden Ihrer Kunden und überbringen Sie schlechte Nachrichten mit der richtigen Vorgehensweise.