Steigerung des Trainingserfolges durch Blended Learning
Blended Learning ist die Verknüpfung klassischer Präsenztrainings mit e-Learning-Modulen und nutzt die Stärken beider Lernansätze zur Steigerung des Lernerfolges.
- Die Verkaufstrainings in Präsenz und e-Learnings sind aufeinander abgestimmt
- Teilnehmer nutzen e-Learning z.B. zur Vor- und Nachbereitung
- Präsenztrainings fokussieren die Übung des Erlernten
- Dadurch wird eine deutlich bessere Umsetzung in die Praxis erzielt
- Und letztendlich bedeutet dies einen deutlich höheren Return Ihrer Trainingsinvestition
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Blended Learning setzt Trainingsimpulse über einen längeren Zeitraum (Nachhaltigkeit), erhöht die Messbarkeit der in Vertriebstrainings erworbenen Fähigkeiten und vergrößert somit die Effizienz Ihrer Qualifizierungsmaßnahmen.
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Mercuri verfügt über 350 e-Learning-Module zu den Themen Verkauf, Verhandlungstraining & Führung.
Der Blended-Learning-Pfad kann individuell gestaltet und durch unterstützende Instrumente erweitert werden wie z.B. Einladungsschreiben, Eingangs-/Abschlusstest, Kommunikationsplan, Erinnerungsschreiben, Glückwunsch-Mails, Statusberichte, etc.
Für ein kostenfreies Test-Modul und eine umfassende Übersicht unserer Themengebiete nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Gerne richten wir einen Account für Sie ein.