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BEIM VALUE BASED SELLING GEHT ES NICHT UM DEN PREIS. ES GEHT DARUM, DEN KUNDEN ZU VERSTEHEN.
Value Based Selling verändert sich derzeit - heute mehr denn jeh müssen wir uns in die Lage unserer Kunden versetzten. Was brauchen oder wollen Sie wirklich? Wie nehmen Sie den Wert unserer Produkte/Services wahr? Wie kann ein besseres Verständniss von Value Based Selling unsere Beziehung mit den Kunden zu verbessern? Wir tauchen ein ...
Lassen Sie uns RedenVALUE BASED SELLING
ÄNDERN SIE DIE ART UND WEISE; WIE SIE VERKAUFEN
Die Kunden erwarten mehr als nur ein großartiges Produkt - sie erwarten Lösungen für geschäftliche Herausforderungen. Jenny Rahm von Mercuri International verdeutlicht, wie Value Based Selling Ihren Vertriebsteams helfen kann, in immer anspruchsvolleren Märkten wettbewerbsfähig zu bleiben.
Unser Training im Value Based SellingDie Vorteile von Value Based Selling
Die Umstellung von einem produktzentriertem zu einem kundenzentriertem Vertriebsmodell bietet einige Vorteile, sowohl kurzfristig, in Form erhöhter Umsätze, als auch in langfristigem Wachstum.
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Steigerung der Konversionsraten
Wenn Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden verstehen, ist es viel einfacher, den Verkauf abzuschließen.
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Erzielen Sie höhere Preise
Wenn Sie den Gesamtwert Ihrer Lösung für den Kunden detailliert nachweisen, können Sie Ihren Preis eher durchsetzen - anstatt einfach nur den Wettbewerb zu unterbieten.
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Bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf
Ihre Kunden und deren Geschäft genau zu kennen ist der Schlüssel um vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen - diese sind die Basis für langfristigen Erfolg.
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Das E-Book: “Sales in Motion” - Was bedeutet ‘Value’ in 2022?
Wir alle wissen, wofür das „V“ in VBS steht – aber wie nimmt ein Kunde „Value“ im Jahr 2022 eigentlich wahr? Und ist es an der Zeit, die Art und Weise, wie wir verkaufen, noch einmal zu überdenken?
Download e-book
ABB Case Study
ABB ist nur eines von vielen Unternehmen die, mit Mercuri International VBS-Schulungen, messbare Verkaufsverbesserungen feststellen konnten. So konnte die Electrification Academy von ABB Value Based Selling nutzte, um die Mitarbeiterleistung zu revolutionieren.
Hier die Case Study lesenSuccess Stories
Value Based Selling in der Praxis
Hören Sie Craig Edlin, Global Sales Training Manager bei ABB, an, der erklärt, wie Mercuri International es ABB ermöglichte, im Laufe der Zeit über 4000 Vertriebsmitarbeiter in VBS zu schulen, und warum dies die wichtigste Vertriebsschulung bei ABB ist. Hört sich interessant an? Hören Sie sich die vollständige Breakout-Session von der Sales Conference 2022 zum VBS-Konzept im heutigen Geschäftsumfeld an.
Zum vollständigen Video
STARTEN WIR
Mercuri’s Value Based Selling
Möchten Sie einen kurzen Überblick wie genau unsere Value Based Selling Trainings ablaufen? Unser Product Sheet enthält alle wichtigen Informationen.
Product Sheet lesen
Der VBS Customer Value Fragebogen
Bei Value Based Selling weiß man oft gar nicht wo man anfangen soll - warum nutzen Sie nicht einfach unseren Fragebogen um herauszufinden wie Sie echten Customer Value bieten können und im Anschluß unterhalten wir uns über ihre Ergebnisse und besprechen weitere Schritte.
Zum Fragebogen
VALUE BASED SELLING - DIE FAKTEN
Warum ist Value Based Selling so entscheidend für den Aufbau eines langfristigen Geschäftswachstums? Sehen Sie sich die Infografik an, um es herauszufinden.
Infographik ansehenEs ist an der Zeit den Kunden "Wert" zu verkaufen
Was macht Mercuri so einzigartig?
Mercuri International sind die Vertriebsexperten, die durch Mitarbeiter- und Prozess-Entwicklung Spitzenleistungen im Vertrieb ermöglichen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um die Verkaufsergebnisse zu steigern und Sales Excellence für unsere Kunden zu erzielen.
Mercuri's VBS TrainingsIHRE ANFORDERUNGEN; UNSERE HERAUSFORDERUNG
Unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße oder Ihrer Vertriebsherausforderung, Mercuri International hat eine Lösung, speziell für Sie.
Standard Lösungen
Standard Lösungen
Unsere praxiserprobten Trainingslösungen sind der perfekte Einstieg für unterschiedlichste Kundenanforderungen.
Unsere Sales-TrainingsIndividuelle Lösung
Individuelle Lösung
Benötigen Sie ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Schulungspaket? Wir können Kundenlösungen anbieten, die speziell für Ihre Anforderungen entwickelt wurden.
Unsere Sales-TrainingsVertriebsberatung
Vertriebsberatung
Sie sind sich nicht sicher, mit welchem Schritt Sie beginnen sollen? Unsere Berater stehen Ihnen mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise zur Seite.
Erfahren Sie mehrDer ultimative Value Based Selling Führer
Hier haben wie eine kleine Sammlung von Beiträgen aus unseren Insights und Success Stories Bereich, der Ihnen helfen soll, dass beste für Sie aus Value Based Selling heraus zu holen.
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Warum ist Value Based Selling so wichtig?
Warum ist Value Based Selling so entscheidend für die Transformation des Vertriebs? Wir erforschen den Trend zu einem kundenzentrierten Geschäftsmodell.
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6 Arten der Wertschöpfung im Vertrieb?
‘Customer Value Orientation’ ist der diesjährige Top-Trend – wir untersuchen die sich ändernde Natur des 'Wertes' und was er für den Verkauf bedeutet.
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Was ist der wichtigste Trend im Verkauf?
Was verstehen wir unter „Wertschöpfung“ im Vertrieb? Wir schauen uns an, wie man vom Produktexperten zum Kundenexperten wird.
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Umsetzung von Value Selling – Praxisbeispiel Atlas Copco - Gas and Process Division
Erfahren Sie anhand dieses Praxisbeispiels von Management Partner Marcus Redemann wie Mercuri VBS mit einem Kunden aus dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau umsetzte.
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Mercuri Buch – Value Selling – Worauf es in der Praxis ankommt
Value Selling - Kundennutzen sichtbar machen – Interaktion gestalten – Wertschöpfung optimieren. Das Buch mit konkreten Handlungsanleitungen für B2B-Marketing und Vertrieb
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Umsetzung Value Selling – Praxisbeispiel „Medical“-Unternehmen
Dieser Fall wurde von Dr. Matthias Huckemann, Geschäftsführer bei Mercuri Deutschland, Meerbusch, verfasst. Er ist auf Wunsch des Unternehmens anonymisiert.
Lassen Sie uns Reden!
Erklären Sie uns Ihre größte Herausforderung wenn Sie Ihre Kunden von dem tatsächlichen Wert Ihrer Produkte/Dienstleistungen überzeugen wollen. Dann können wir Ihnen helfen Ihren Vertrieb mit Value Based Selling zukunftssicher aufzustellen.