Dazu werden Kriterien festgelegt (z.B. Umsatz, Deckungsbeitrag und erreichbares Potential, Affinität zum Anbieter), die dann bewertet werden pro Unternehmen. Anschließend werden die analysierten Unternehmen nach Kategorien (ABCD) aufgeteilt.
Weiter Lesen
![](https://mercuri.de/wp-content/themes/mercuri/assets/images/placeholders/mercuri-placeholder-7.jpg)
Wo bietet Mercuri seine Verkaustrainings an?
Wir bieten unsere Verkaufstrainings sowohl digital als auch als Präsenztraining vor Ort an und kommen überall dorthin, wo sie es
![](https://mercuri.de/wp-content/themes/mercuri/assets/images/placeholders/mercuri-placeholder-4.jpg)
Wo bietet Mercuri seine Verkaufsprozesstrainings an?
Wir bieten unsere Verkaufsprozesstrainings sowohl digital als auch als Präsenztraining vor Ort an und kommen überall dorthin, wo sie es
![](https://mercuri.de/wp-content/themes/mercuri/assets/images/placeholders/mercuri-placeholder-4.jpg)
Wo bietet Mercuri seine Trainings zum Vertrieb digitaler Lösungen an?
Wir bieten unsere Trainings zum Vertrieb digitaler Lösungen sowohl digital als auch als Präsenztraining vor Ort an und kommen überall