
Mercuri Webinar: Remote Leadership Excellence
Remote Leadership Excellence bedeutet in einem komplexen, agilen Umfeld Orientierung und Feedback zu geben, zu motivieren, anzuleiten, zu unterstützen und zu managen.
Remote Leadership Excellence bedeutet in einem komplexen, agilen Umfeld Orientierung und Feedback zu geben, zu motivieren, anzuleiten, zu unterstützen und zu managen.
Die Sales Conference ist die alljährliche Veranstaltung, die Führungskräfte mit Inspiration und Einblicken in die Zukunft des Vertriebs führt – komplett digital und kostenlos.
Remote Selling gewinnt enorm an Bedeutung, etwa um kleinere Kunden professionell zu betreuen, aber auch um lange Anreisen zu Meetings und Kundengesprächen zu vermeiden.
Die Customer Service Organisation wächst in Ihrer Bedeutung für den Vertriebserfolg. Unternehmen machen sich über die Rolle der CSO im Hybriden Vertrieb Gedanken.
Trends im Learning & Development. Welche Rollen E-Learning, Virtual Reality und Bots beim Lernen in der Kompetenzentwicklung spielen, erfahren Sie in unserem Webinar.
Die Entwicklung des Customer Service ist, seit sie im Zuge einer kundenzentrierten Marktbearbeitung auch Vertriebsaufgaben übernehmen soll, umso wichtiger geworden.
Selling Power has just published its first-ever list of companies that are helping sales leaders navigate an increasingly virtual world through online sales training
Beim Mercuri Learning & Development Summit erfahren Sie, was Führung heutzutage ausmacht. Top-Speaker und Experten erwarten Sie bei dieser Online-Veranstaltung.
Beim Mercuri Sales Executive Summit erfahren Sie, wie Sie für Ihren Vertrieb Sales Excellence erreichen. Top-Speaker und Experten erwarten Sie bei dieser Online-Veranstaltung.
Die Krise hat inzwischen weltweit fast alle Branchen erreicht und die Vertriebsarbeit massiv verändert. Wie Sie jetzt die richtigen Impulse setzen können, erfahren Sie bei uns.
Ansätze für wettbewerbs- und zukunftsfähigkeit, sind der Hybride Vertrieb und die Kundenzentrierte Marktbearbeitung. Herausforderung dabei; die Umsetzung.
Was bisher geschah – Übergang im Zeitraffer. Die beiden ersten Blogs haben sich mit der Neuen Normalität auseinandergesetzt, also wie geht es nach der Pandemie im Vertrieb weiter,