
3rd Millennium Sales Concept – Responds to traditional sales models
The recent years have seen dramatic changes to the way we buy goods and services. Thanks to digital tools such as social media, apps and price-feature comparison websites
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Sehen Sie in folgendem Video mit Virgin Holidays, warum die gemeinsame Zusammenarbeit zwischen Virgin und Mercuri eine Erfolgsstory ist. Kate
Um in preisaggressiven Vergabephasen mithalten zu können, gehen Anbieter bis an die Preisuntergrenze in der Hoffnung, im Laufe des Projektes
The world’s largest sales performance consultancy, Mercuri International, has published its latest global survey – Sales Excellence 2017. The Survey highlights sales practices
ATD named Maersk Line winner of its prestigious BEST Award. Maersk Line took first place in part for its in-house learning model, the CARE PROgram, developed in partnership with Mercuri
Die Bauwirtschaft bleibt attraktiv. Experten gehen von einem weiteren Wachstum von ca. 1,5 % p.a. bis 2020 aus. Gleichzeitig erhöht sich jedoch die Veränderungsdynamik,
Die Trefferquote im Vertrieb ist eine wichtige Kennzahl zur Messung der Vertriebsperformance und des Erfolgs des Unternehmens. Sie bezieht sich allerdings nicht nur auf die
„Value Selling“ = „Die Verbesserung der Verkaufsprozesse und der Interaktion mit den Kunden“. Im Rahmen einer Studie „Value Selling revisited“ hat Mercuri Unternehmen
Permanentes Wachstum über die Realisierung von Mengenpotenzialen ist für viele Unternehmen und Branchen nicht mehr möglich. Preisverfall auf der einen
Sehen Sie in folgender Video-Reihe ein umfassendes Interview mit Gertjan van der Weijden, Director of Customer Service and Operations at
Die Anforderungen an den Verkäufer bleiben umfangreich und anspruchsvoll. Die Marktbearbeitungsstrategie, Vertriebsorganisation und -prozesse
Key Account Management per Definition bedeutet die Betreuung von Schlüssel- oder Großkunden mit einer hohen Bedeutung für das Unternehmen. Die