3rd Millennium Sales Concept – Responds to traditional sales models The recent years have seen dramatic changes to the way we buy goods and services. Thanks to digital tools such as social media, apps and price-feature comparison websites Weiter Lesen
Mercuri Video – Virgin Holidays – Selling At My Best Programm V7 Sehen Sie in folgendem Video mit Virgin Holidays, warum die gemeinsame Zusammenarbeit zwischen Virgin und Mercuri eine Erfolgsstory ist. Kate Weiter Lesen
Kundenlösungen sind ein bewegtes Ziel – Prof. Christian Belz Um in preisaggressiven Vergabephasen mithalten zu können, gehen Anbieter bis an die Preisuntergrenze in der Hoffnung, im Laufe des Projektes Weiter Lesen
Mercuri Study – Global Sales Excellence Survey – Englisch version The world’s largest sales performance consultancy, Mercuri International, has published its latest global survey – Sales Excellence 2017. The Survey highlights sales practices Weiter Lesen
Maersk Line recognized as world leader in Talent Development ATD named Maersk Line winner of its prestigious BEST Award. Maersk Line took first place in part for its in-house learning model, the CARE PROgram, developed in partnership with Mercuri Weiter Lesen
Studie – Bauzulieferindustrie – Trends und Herausforderungen Die Bauwirtschaft bleibt attraktiv. Experten gehen von einem weiteren Wachstum von ca. 1,5 % p.a. bis 2020 aus. Gleichzeitig erhöht sich jedoch die Veränderungsdynamik, Weiter Lesen
Die Trefferquote im Verkauf steigern – Ein Kommentar von Prof. Christian Belz Die Trefferquote im Vertrieb ist eine wichtige Kennzahl zur Messung der Vertriebsperformance und des Erfolgs des Unternehmens. Sie bezieht sich allerdings nicht nur auf die Weiter Lesen
Value Selling Vorteile für Kunden erlebbar machen – marke41 „Value Selling“ = „Die Verbesserung der Verkaufsprozesse und der Interaktion mit den Kunden“. Im Rahmen einer Studie „Value Selling revisited“ hat Mercuri Unternehmen Weiter Lesen
Wie Sie Preise nachhaltig zum Laufen bringen – Sales Management Review Permanentes Wachstum über die Realisierung von Mengenpotenzialen ist für viele Unternehmen und Branchen nicht mehr möglich. Preisverfall auf der einen Weiter Lesen
Mercuri Video – Philips Service Engineers Trusted Advisor Program Sehen Sie in folgender Video-Reihe ein umfassendes Interview mit Gertjan van der Weijden, Director of Customer Service and Operations at Weiter Lesen
Professionalität im Vertrieb – Marketing Review St. Gallen Die Anforderungen an den Verkäufer bleiben umfangreich und anspruchsvoll. Die Marktbearbeitungsstrategie, Vertriebsorganisation und -prozesse Weiter Lesen
Unterschätzte Kompetenzfelder im Key Account Management Key Account Management per Definition bedeutet die Betreuung von Schlüssel- oder Großkunden mit einer hohen Bedeutung für das Unternehmen. Die Weiter Lesen