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Episode 68: Stimmungslage im Vertrieb
Getrübt beschreibt die Stimmung am besten. In dieser Episode erfahren Sie die Hintergründe und bekommen spannende Einblick, was die Marktführer anders machen als die sonstigen Unternehmen.
Getrübt beschreibt die Stimmung am besten. In dieser Episode erfahren Sie die Hintergründe und bekommen spannende Einblick, was die Marktführer anders machen als die sonstigen Unternehmen.
Mercuri Insights / Juni 2024: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
In dieser Episode wird die Kommunikation im Vertrieb beleuchtet. Dabei spielen GenAI und Chatbot eine Rolle und es gibt wertvolle Hinweise und Gedanken, wie die „Wertbotschaften“ sich weiterhin den Applaus der Kunden sichern.
Social Selling ist in einem modernen Vertrieb nicht mehr wegzudenken. Dennoch lassen viele Vertriebsteams Potenziale im Social Web ungenutzt. Hier sind die Führungskräfte gefragt.
Sabine Marx-Fleischer erläutert an Praxisbeispielen, wie Teilnehmer unserer offenen Trainings ihre Vertriebskompetenzen sofort verbessern konnten.
Mercuri Insights / Mai 2024: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Während die Frühlingsonne die Gemüter erhellt, ist die Stimmung im Vertrieb mit „getrübt“ präzise beschrieben. So das Fazit unserer Mercuri-Blitzumfrage im April 2024
Mentale Agilität wird immer wichtiger. Der Podcast liefert wertvolle Anregungen, wie wir diese Kompetenz aufbauen können.
Von der Digitalisierung bis zur agilen Führungskompetenz erhalten Sie wertvolle Einblicke von Marcus Redemann, Matthias Huckemann und Moritz Wiese
Mercuri Insights / April 2024: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Erfahren Sie von Zukunftsforscher Kai Gondlach, wie Sie sich und Ihr Unternehmen auf die Zukunft des Vertriebs vorbereiten können.
Ob KI den Vertrieb revolutionieren wird, bleibt abzuwarten. Es ist jedoch klar, dass KI die Produktivität und Qualität im Vertrieb erheblich beeinflussen wird.