
Episode 78: Sales Boost: Hybrid Selling – Hype oder echte Chance?
Hybrid Selling war während der Pandemie in aller Munde – aber was ist daraus geworden? In dieser Folge sprechen Matthias Huckemann und Moritz Wiese darüber.
Hybrid Selling war während der Pandemie in aller Munde – aber was ist daraus geworden? In dieser Folge sprechen Matthias Huckemann und Moritz Wiese darüber.
In this episode, Nik Peere, Managing Director of Mercuri International Benelux, joins Alexander Wolter, Partner at Mercuri International Deutschland, to analyze the results of our Quick Surveys.
In dieser Episode erfahrt Ihr, welche Kompetenzen jetzt und in der Zukunft wichtig sind und wie sicher Vertriebsprofis sich bei der Anwendung fühlen. 591 Vertriebsprofis haben an der Studie von Mercuri International teilgenommen und liefern wertvolle Erkenntnisse.
Kundenentscheidungen werden anspruchsvoller und dauern länger – wie kannst du dich in diesem herausfordernden Umfeld behaupten?
„Veränderung funktioniert nur, wenn man die Leute wirklich einbindet“, betont Change-Expertin Katja Lode im Gespräch mit Matthias Huckemann in dieser Episode von Ganz. Einfach. Vertrieb.
VON SILOS ZU SYNERGIEN: Bego setzt neue Maßstäbe im Kundenservice!
Zu Gast ist Stephanie Mey von BEGO und berichtet über Herausforderungen und Erfolge im modernen Kundenservice.
In dieser Folge erfahrt ihr, wie Ihr LinkedIn in Eure Vertriebsarbeit integriert und mit einer konsistenten Content-Strategie Eure digitale Sichtbarkeit maximiert und Kundenbeziehungen nachhaltig stärkt.
Dirk Otto gibt spannende Einblicke in seine langjährige Karriere Im Fokus stehen dabei zentrale Themen wie Vertrauen, Wertschätzung und interkulturelles Feingefühl im Vertrieb. Was sind die Erfolgsgeheimnisse?
Wie kann der Vertrieb wieder spannender für junge Talente werden und welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um den Fachkräftemangel zu bewältigen.
Hören Sie rein, um zu erfahren, wie Emotionen im Marketing und Vertrieb gezielt eingesetzt werden und wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser erkennen und bedienen können.
Getrübt beschreibt die Stimmung am besten. In dieser Episode erfahren Sie die Hintergründe und bekommen spannende Einblick, was die Marktführer anders machen als die sonstigen Unternehmen.
In dieser Episode wird die Kommunikation im Vertrieb beleuchtet. Dabei spielen GenAI und Chatbot eine Rolle und es gibt wertvolle Hinweise und Gedanken, wie die „Wertbotschaften“ sich weiterhin den Applaus der Kunden sichern.