
Episode 85: Agilität und Coaching im Vertrieb
Im Zentrum dieser Folge steht die Frage: Wie gelingt es, Vertriebsteams flexibel auf Veränderungen einzustellen, ohne Chaos zu erzeugen – und dabei die Kund*innen wirklich in den Mittelpunkt zu stellen?
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In dieser Folge spricht Michael Herrmann mit Sebastian Förster, CX Manager bei Henkel über die Rolle von Corporate Influencern im B2B-Marketing.
In dieser Folge erklären Claudia Sperling und Sabine Marx-Fleischer, wie man in Verhandlungen professionell mit Zugeständnissen umgeht.
LinkedIn ist längst mehr als nur ein digitales Adressbuch – richtig genutzt, ist es ein mächtiges Werkzeug für den B2B-Vertrieb.
Im aktuellen Mercuri -Podcast „Ganz einfach Vertrieb“ sprechen die Vertriebstrainerinnen Claudia Sperling und Sabine Marx-Fleischer über die größten Herausforderungen in Verhandlungen mit dem Einkauf.
Im Gespräch beleuchten die beiden Experten, wie Unternehmen Messeauftritte gezielt nutzen können, um Leads zu generieren, Kundenbeziehungen zu stärken und ihre Position im Markt zu schärfen.
Wie wird Sales Excellence in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen umgesetzt? In dieser Folge sprechen Matthias Huckemann und Marcel Halfen darüber.
Hybrid Selling war während der Pandemie in aller Munde – aber was ist daraus geworden? In dieser Folge sprechen Matthias Huckemann und Moritz Wiese darüber.
In this episode, Nik Peere, Managing Director of Mercuri International Benelux, joins Alexander Wolter, Partner at Mercuri International Deutschland, to analyze the results of our Quick Surveys.
In dieser Episode erfahrt Ihr, welche Kompetenzen jetzt und in der Zukunft wichtig sind und wie sicher Vertriebsprofis sich bei der Anwendung fühlen. 591 Vertriebsprofis haben an der Studie von Mercuri International teilgenommen und liefern wertvolle Erkenntnisse.
Kundenentscheidungen werden anspruchsvoller und dauern länger – wie kannst du dich in diesem herausfordernden Umfeld behaupten?
„Veränderung funktioniert nur, wenn man die Leute wirklich einbindet“, betont Change-Expertin Katja Lode im Gespräch mit Matthias Huckemann in dieser Episode von Ganz. Einfach. Vertrieb.