
Episode 73: Kundenservice und Vertrieb vereint.
VON SILOS ZU SYNERGIEN: Bego setzt neue Maßstäbe im Kundenservice!
Zu Gast ist Stephanie Mey von BEGO und berichtet über Herausforderungen und Erfolge im modernen Kundenservice.
VON SILOS ZU SYNERGIEN: Bego setzt neue Maßstäbe im Kundenservice!
Zu Gast ist Stephanie Mey von BEGO und berichtet über Herausforderungen und Erfolge im modernen Kundenservice.
In dieser Folge erfahrt ihr, wie Ihr LinkedIn in Eure Vertriebsarbeit integriert und mit einer konsistenten Content-Strategie Eure digitale Sichtbarkeit maximiert und Kundenbeziehungen nachhaltig stärkt.
Dirk Otto gibt spannende Einblicke in seine langjährige Karriere Im Fokus stehen dabei zentrale Themen wie Vertrauen, Wertschätzung und interkulturelles Feingefühl im Vertrieb. Was sind die Erfolgsgeheimnisse?
Wie kann der Vertrieb wieder spannender für junge Talente werden und welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um den Fachkräftemangel zu bewältigen.
Hören Sie rein, um zu erfahren, wie Emotionen im Marketing und Vertrieb gezielt eingesetzt werden und wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser erkennen und bedienen können.
Getrübt beschreibt die Stimmung am besten. In dieser Episode erfahren Sie die Hintergründe und bekommen spannende Einblick, was die Marktführer anders machen als die sonstigen Unternehmen.
In dieser Episode wird die Kommunikation im Vertrieb beleuchtet. Dabei spielen GenAI und Chatbot eine Rolle und es gibt wertvolle Hinweise und Gedanken, wie die „Wertbotschaften“ sich weiterhin den Applaus der Kunden sichern.
Sabine Marx-Fleischer erläutert an Praxisbeispielen, wie Teilnehmer unserer offenen Trainings ihre Vertriebskompetenzen sofort verbessern konnten.
Mentale Agilität wird immer wichtiger. Der Podcast liefert wertvolle Anregungen, wie wir diese Kompetenz aufbauen können.
Von der Digitalisierung bis zur agilen Führungskompetenz erhalten Sie wertvolle Einblicke von Marcus Redemann, Matthias Huckemann und Moritz Wiese
Erfahren Sie von Zukunftsforscher Kai Gondlach, wie Sie sich und Ihr Unternehmen auf die Zukunft des Vertriebs vorbereiten können.
Never change a winning team!Volkmar Neher ist zum zweiten Mal zu Gast und teilt wertvolle Einblicke aus Einkäufersicht.