
Mercuri Podcast Episode 61: KI kann nicht träumen
Marcus Redemann spricht mit dem Experten für Datenkultur Sven Zech über die Möglichkeiten aber auch Limitationen von KI-Anwendungen im Vertrieb
Marcus Redemann spricht mit dem Experten für Datenkultur Sven Zech über die Möglichkeiten aber auch Limitationen von KI-Anwendungen im Vertrieb
Geschäftsführer Matthias Huckemann von Mercuri Deutschland spricht mit seinem Kollegen Marcus Redemann (Management Partner) über Trends im Key Account Management.
Optimieren Sie den nachhaltigen Erfolg Ihrer Vertriebstrainings und steigern Sie Ihre Vertriebsergebnisse! Jens Löser und Matthias Huckemann diskutieren praxiserprobte Strategien.
Erhalten Sie Insidertipps zu Sichtweise und Anforderungen von Einkäufern, um Ihre Verhandlungen daran auszurichten.
Verstehen Sie die Wichtigkeit einer durchdachten digitalen Branding-Strategie für Ihr Unternehmen und wie sie die Vertriebsperformance beeinflusst.
Fehlervermeidung bei der Einführung eines CRM-Systems? Was bedeutet Hyper-Personalisierung? Darüber spricht M. Redemann mit Dirk Walter, Head of CRM bei Pixum.
Wie lassen sich die Potentiale, die das Hybrid Selling grundsätzlich bietet, nachhaltig leben? Darüber sprechen Dr. Huckemann und Dr. Sauerberg von Siemens Digital Industries.
Dr. M. Huckemann, Geschäftsführer und Falco Bude, Partner und Verhandlungsexperte bei Mercuri diskutieren über aktuelle Challenges und Lösungen bei Verhandlungen.
In unserem Mercuri Podcast sprechen Claudia Sperling (Mercuri) und Marcus Dinse (Vertriebsleiter BIG Arbeitsschutz) darüber, wie er das Händlermanagement verändert hat:
In the second of our podcast series about Sales Excellence we speak again to industry expert Nik Peere about an innovative new way to get started in Sales Excellence.
Praktische Ratschläge, wie Vertriebsprofis das Storytelling in ihren Verkaufsprozess integrieren können und welche KI-Programme sinnvoll im Vertrieb eingesetzt werden können.
With companies looking at more sophisticated ways to stay competitive in an ever more challenging market, how do we ensure that our organisation is operating at its peak?