Welche Rollen spielen E-Learning, Virtual Reality und Bots beim Lernen in der Kompetenzentwicklung?
Vertrieb und Führungskräfte müssen sich mit neuen Kompetenzen und Fertigkeiten auseinandersetzen. Remote Selling und Remote Leadership sowie neue Marktbearbeitungsformen – wie zum Beispiel hybride Vertriebsformen – bedeuten auch einen verstärkten Bedarf für Qualifizierungen.
Das Lernen wird somit zwingender, doch auf der anderen Seite sinkt die Zeit, die dafür zur Verfügung steht. Aktuellen Studien zufolge sind es lediglich 24 Minuten pro Woche. Zum Vergleich: Die Empfehlung fürs Zähneputzen lautet 28 Minuten.
In der kostenlosen Online-Veranstaltung von Mercuri am 29. Oktober um 16:00 Uhr erhalten Sie wertvolle Informationen zu den folgenden Themen:
• Micro- und Makro-Learning
• Lernen on Demand
• Virtual Reality bei Soft Skills
• Conversational Learning
Klicken Sie auf den Registrierungsbutton unten um sich kostenlos und unverbindlich für das Online Seminar anzumelden.