
Mercuri Artikel – Digitales Lernen bringt den Vertrieb nach vorne
Erfahren Sie in unserem Artikel, wie Sie die richtige Kombination aus Macro- und Micro Learning finden um Ihre Mitarbeiter auf das neue Hybrid-Selling einzustellen.
Erfahren Sie in unserem Artikel, wie Sie die richtige Kombination aus Macro- und Micro Learning finden um Ihre Mitarbeiter auf das neue Hybrid-Selling einzustellen.
Experten Interview mit Matt Shermann von Lonza Pharma & Biotech über die Gründe und den Erfolg der Zusammenarbeit mit Mercuri.
Vertriebsarbeit hat sich in den letzten Monaten massiv verändert. Zukünftig wird vieles von dem übernommen, was in der Krise erlernt und praktiziert wurde.
Hybride Verkaufsmodelle (Kombination aus Vor-Ort und Online Besuchen) werden vor dem Erfahrungshintergrund der in unserer Studie befragten Führungskräfte bewertet.
Wie Social Selling in der heutigen Vertriebswelt funktioniert und welchen Dingen erfolgreiche Verkäufer für die richtige Social-Selling-Strategie Beachtung schenken sollten.
Lesen Sie in unserem Experten Interview mit Harnesh Singh von dem Laser-Technologie Anbieter Raylase, alles über unser gemeinsames Sales Excellence Projekt.
In dieser Jubiläumsausgabe des Mercuri-Podcasts sprechen Marcus Redemann, Christina Riess und Prof. Dr. Christian Schmitz, über die Trends und Chancen des Vertriebs .
Dr. Matthias Huckemann spricht mit Marco Bensen einem ausgewiesenen Experten, der viele Führungskräfte über Jahre begleitet über das Thema Führung in Zeiten der Pandemie.
Bewährte Geschäftsmodelle geraten massiv unter Druck. Unternehmen müssen sich radikal verändern, um wettbewerbsfähig und nachhaltig erfolgreich zu sein
Die aktuelle Studie der Ruhr-Universität Bochum und von Mercuri International zeigt: Mit Hybrid Selling lässt sich die Produktivität im Vertrieb deutlich steigern.
In vielen Bereichen ist Künstliche Intelligenz (KI) schon eingezogen, bislang aber kaum im Vertrieb. Optimierungen anderenorts durch KI lassen sich viel besser nachweisen.
Über die Rolle von Learning und Development für die Zukunftsfähigkeit der Unternehmen sprechen in dieser Episode Marcus Redemann (Management Partner