How to lead a mobile and geographically dispersed B2B sales team? Does your organization have the competencies, skills, processes, capabilities and digital applications to become a world-class sales organization? Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 26: Sales Excellence in der Umsetzung bei Somfy Über die Hintergründe, Herausforderungen, Maßnahmen und Learnings, bei der Umsetzung und praktischen Anwendung von Sales Excellence. Weiter Lesen
Virtual relationships – Digitalization of social codes Physical meetings have often been necessary for establishing relationships and creating trust between sellers and buyers. But this is changing... Weiter Lesen
Account-based marketing – Technology-based work with key customers We look at Account Based Marketing - one of the hottest trends in digital marketing in recent years – that may be a solution for many. Weiter Lesen
How to manage web meetings in your sales organisation Web meetings can become a sales directors’ best friend given its vast possibilities.... Weiter Lesen
Interview – Frank Hils – Geschäftsführer der Bürkert GmbH & Co. KG Lesen Sie hier über die Hintergründe und Ziele der vor einigen Jahren gestartete globale Sales-Excellence-Initiative bei Bürkert (Hersteller von Automatisierungstechnik). Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 25: Die Buying Journey der Endkunden Wie lässt sich aus Herstellersicht wirkungsvolle digitale Werbung für den Handelspartner bereitstellen und lokal umsetzen? Hören Sie was Experten unter anderem dazu sagen. Weiter Lesen
Aufzeichnung des Webinars – Hybrid Selling – Vertriebs-Set-Up für die Zukunft Mit Hybrid Selling die Produktivität im Vertrieb steigern. Prof. Christian Schmitz und Dr. Matthias Huckemann diskutieren, wie das moderne Vertriebs-Set-Up aussehen sollte. Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 24: Sales Excellence in der Automatisierungstechnik Interview zwischen Sabine Marx-Fleischer, Mercuri, und Frank Hils, Geschäftsführer Bürkert Fluid Control Systems, erfahren Sie mehr über die Stellhebel und Learnings. Weiter Lesen
Mercuri Research – The Sales Conference 2021 On the 18th of November join the full Live Broadcasted conference day filled with keynote speakers and breakouts who will bring the latest sales & marketing insights to the table. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Digitales Lernen bringt den Vertrieb nach vorne Erfahren Sie in unserem Artikel, wie Sie die richtige Kombination aus Macro- und Micro Learning finden um Ihre Mitarbeiter auf das neue Hybrid-Selling einzustellen. Weiter Lesen
Interview – Matt Shermann – Global Head of Sales Enablement Lonza Pharma & Biotech Experten Interview mit Matt Shermann von Lonza Pharma & Biotech über die Gründe und den Erfolg der Zusammenarbeit mit Mercuri. Weiter Lesen