Mercuri Studie- Einkäuferstudie – Kommentierte Ergebnisse Das Einkaufsvolumen stellt in vielen Branchen den größten Kostenblock dar. Somit werden der Einkauf und das Beschaffungsmanagement auch immer wichtiger Weiter Lesen
Vergütungssysteme im Vertriebsaußendienst- – acquisa online Die richtige Incentivierung der Außendienstmitarbeiter entscheidet maßgeblich über den Erfolg im Vertrieb. In der bereits erschienenen Mercuri-Studie wird deutlich: „Ein Weiter Lesen
Mercuri Studie – Vergütungssysteme im Vertriebsaußendienst 2013 Die Befragung von Mercuri International und der Universität St. Gallen erfasst den Status Quo, Trends und Konzepte bei der Gestaltung von Vergütungssystemen für Weiter Lesen
Jetzt aber seriös – Außer Spesen nichts gewesen – manager magazin Ist erfolgreicher Vertrieb auch ohne fragwürdige Kundenevents und Geschenke möglich? Schärfere Compliance Regeln zwingen immer mehr Vertriebmitarbeiter Weiter Lesen
Global Sale – Zentrale Eingriffe im Internationalen Vertrieb – Marke41 Entgegen dem Eindruck, der aus manchen Presseberichten zu Personalabbau entstehen könnte, bauten 44 Prozent der Unternehmen zwischen 2007 und 2010 Weiter Lesen
Effizienz in Kundenbeziehungen – Prof. C. Belz Die Wunschvorstellung eines jeden Vertrieblers ist es, mit wenig Einsatz und Aufwand seinen Kunden zum Kauf zu bewegen. Doch wie stark lassen Kunden sich zu einer Weiter Lesen
Studie – The Future of Field Sales Rep 2012 – Management Summary The growing sales challenge: In February 2012 Mercuri International conducted a major survey of the views of managing directors, sales directors and managers on key sales topics. Weiter Lesen
Jung, attraktiv… und übrig! Restgröße Vertrieb? – Prof. C. Belz Kunden werden immer autonomer. Sie kennen ihren Bedarf und wissen welche Lösungen sie brauchen. Was bedeutet das für den Verkauf? Kann er wirklich noch Weiter Lesen
Verkaufen – Freude oder Stress? Magazin für Verkauf und Vertrieb Widerstandsfähigkeit gegen Stress ist trainierbar Wenn es beim Kunden hart auf hart geht, müssen Verkäufer rasch und eigenverantwortlich Entscheidungen treffen. Weiter Lesen
Kein Stress im Vertrieb – Die mentale Kompetenz entscheidet Stress entsteht mit jedem negativen Gedanken – und das mehrere Hundert Mal am Tag. Im Vertrieb bedeutet Stress die sofortige Reduktion von Ausstrahlung und Weiter Lesen
Mercuri Studie – Sales Excellence 2012 – Global Results – German 1.150 Unternehmen aus 23 Ländern und 15 Branchen haben in der neuesten Mercuri-Studie detailliert ihre Vorgehensweisen im Verkauf erläutert. Bei Weiter Lesen
Damit Leidenschaft keine Leiden schafft – Sales Business Der Verkaufsdruck im Vertrieb ist hoch. Neben der persönlichen Interaktion mit den Kunden müssen Emails beantwortet, Mitarbeitergespräche geführt und Kennzahlen Weiter Lesen