Besser werden, könnte nicht einfacher sein…
… Wählen Sie aus der Mercuri-Auswahl die für Sie richtigen digitalen Trainings-Elemente aus und erwerben Sie dann die jeweiligen Lizenzen.
1. ENTDECKEN SIE UNSERE LERNPFADE
Stöbern Sie durch die Lernpfade, was passt zu Ihnen und Ihrem Team?
2. WÄHLEN SIE EINEN ODER MEHRERE LERNPFADE/MODULE AUS
Haben Sie einen oder mehrere Lernpfade/Module gefunden, die interessant klingen?
3. RICHTEN SIE IHREN ZUGANG ZUM LMS (Learning Management System) EIN
Kontaktieren Sie uns, um Ihren Zugang einzurichten! Wir unterstützen Sie gerne.
Key Account Management entwickelt sich weiter…
Die Vertriebswelt hat in letzter Zeit eine rasante Entwicklung durchgemacht, die sowohl von technologischen Disruptoren als auch von seismischen Veränderungen der Arbeitstechniken und Standorten angetrieben wurde. Ihre Key Accounts sind der Kern Ihres Geschäfts – wie halten Sie in einer immer stärker digitalisierten Welt persönlichen Kontak? Lesen Sie auf unsere KAM-Seiten mehr über das Thema und wie Mercuri International eine Lösung finden kann, die zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt.
INHALTSÜBERBLICK
EINFÜHRUNG & ANALYSEN
Erfahren Sie, wie Sie im Key Account Management erfolgreich sind und wie wichtig die Kunden- und Beziehungsanalyse ist, um Account-Einblicke zu gewinnen.
STRATEGISCHES MANAGEMENT
Setzen Sie SMARTe Ziele und definieren Sie Ihre Strategie. Erfahren Sie dann, wie Sie sich strategisch positionieren und Chancen erkennen und generieren.
LIEFERN UND MANAGEN
Entwickeln Sie ein Wertversprechen und nutzen Sie auch Storytelling, um Ihr Publikum anzusprechen. Erfahren Sie auch, wie Sie herausfordernde Situationen mit verschiedenen Tests und Methoden bewältigen.
Digitales Training KEY ACCOUNT MANAGEMENT
Excellence im Key Account Management zu erreichen, ist komplex, aber wichtig, um Wachstum sicherzustellen. Mercuri International und die Universität St. Gallen in der Schweiz haben sich zusammengetan, um eine komplette Key Account Management-Methodik zu entwickeln: Das KAM-Modell.
In unserem digitalen Lernpfad vermitteln wir Ihren Mitarbeitern Inhalte und Umsetzung dieser Methodik im Key Account Management. Sie können das digitale Training mit anderen Lernpfaden zu individuellen digitalen Trainings in Ihrem Unternehmen kombinieren.
TRAININGSINHALT
ZIELGRUPPE – Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsabteilungen, die von einem strukturierten Vorgehen beim Managen wichtiger Kunden profitieren wollen.
DAUER – 4,5 Stunden digitale Inhalte.
FORMAT – 100 % digitales Training Key Account Management. Option auf Face-to-Face oder virtuelles Klassenzimmer. Videos, Übungen, Fragebögen und weitere Dokumente in gamifizierten Szenario mit offenen Diskussionsforen. Alle Formate mobile-fähig.
It’s personal…
The world of sales has recently undergone a rapid evolution, driven by both technological disruptors and seismic changes in working techniques – and locations. Your Key Accounts are the core of your business – so how do you keep it personal in an increasingly remote world? Take the assessment to find out if you’re up to speed with KAM!
Some quick tips to get you started
To get the most out of Key Account Management, you need to have a clearly defined process and structure. Here’s a step-by-step guide to get you started on your path to KAM success.
FAQ´s
Wo bietet Mercuri seine Key Account Management Trainings an?
Welche Formen der vertrieblichen Weiterbildung gibt es/bietet Mercuri International an?
Wie lassen sich Vertriebstrainings nachhaltig gestalten?
Funktionieren virtuelle Trainings wirklich?
Was ist (Key) Account Management?
Was macht ein (Key/Global) Account Manager?