Mercuri International Research
Basierend auf unseren Forschungsergebnissen rund um die Marktbearbeitung helfen wir Managern & Entscheidern von Unternehmen, ihr nachhaltiges organisches Wachstum mit fundierten Daten, Fakten und Erkenntnissen abzusichern. Seit dem Jahr 2000 haben wir uns in Zusammenarbeit mit führenden internationalen Unternehmen dem Thema Commercial Excellence verschrieben.
Im Rampenlicht
KI – Alles, was Sie wissen müssen
Mercuri International hat Reports erstellt, die sich mit dem enormen Potenzial der KI befassen – und mit der Frage, wie einige der ethischen und praktischen Probleme, die sie aufwirft, vermieden werden können.
KI – Alles, was Sie wissen müssen
Mehr als 1.000 Führungskräfte/Entscheider beantworteten unsere Umfrage, die uns einige sehr interessante Ergebnisse lieferte, die in diesem Report präsentiert werden.
Unsere Forschung
Geschäftsorientiert
Unsere Forschung bietet praktische Einblicke und Strategien. Wir analysieren Branchentrends, Kundenverhalten und Marktdynamik, um umsetzbare Empfehlungen zu geben, die Unternehmen helfen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
Am Puls der Zeit
Wir sind bestrebt, unserem Publikum stets aktuelle, zeitnahe und kontextbezogene Forschungsergebnisse zu liefern.
Benutzerfreundlich
Unsere Forschung ist zugänglich und leicht verständlich, mit Ergebnissen, die in klarer Sprache und visuellen Hilfsmitteln wie Diagrammen und Infografiken präsentiert werden.
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The Sales Conference
Jedes Jahr veranstaltet Mercuri International (früher PROSALES) Research die Sales Conference, die Führungskräfte mit Inspiration und Einblicken in die Zukunft führt. Die Sales Conference ist die jährliche Veranstaltung für B2B-Führungskräfte, die die Vertriebsorganisation der Zukunft verstehen und aufbauen wollen.