Im Rampenlicht

KI – Alles, was Sie wissen müssen


Mercuri International hat Reports erstellt, die sich mit dem enormen Potenzial der KI befassen – und mit der Frage, wie einige der ethischen und praktischen Probleme, die sie aufwirft, vermieden werden können.

KI – Alles, was Sie wissen müssen


Mehr als 1.000 Führungskräfte/Entscheider beantworteten unsere Umfrage, die uns einige sehr interessante Ergebnisse lieferte, die in diesem Report präsentiert werden.

Unsere Forschung

Geschäftsorientiert

Unsere Forschung bietet praktische Einblicke und Strategien. Wir analysieren Branchentrends, Kundenverhalten und Marktdynamik, um umsetzbare Empfehlungen zu geben, die Unternehmen helfen, wettbewerbsfähig zu bleiben.

Am Puls der Zeit

Wir sind bestrebt, unserem Publikum stets aktuelle, zeitnahe und kontextbezogene Forschungsergebnisse zu liefern.

Benutzerfreundlich

Unsere Forschung ist zugänglich und leicht verständlich, mit Ergebnissen, die in klarer Sprache und visuellen Hilfsmitteln wie Diagrammen und Infografiken präsentiert werden.

WEITERE REPORTS

Making the choice between organic & acquired growth

How to make more informed choice of growth mode, as well as advice on design of long-term sustainable growth strategies.

Integration sales & marketing – Reaching the next state…

Integrating sales & marketing – old news? Learn how to manage challenges in B2B sales & marketing integration.

Aware, but not ready… Sales & marketing digitalization study

The ability to embrace the opportunities of – and avoid the risk it presents is a key success factor for all organizations looking to stay relevant.

WEITERE INSIGHTS

Account Based Marketing – Technology-based work with key customers

We look at Account Based Marketing – One of the hottest trends in digital marketing in recent years – that may be a solution for many.

Virtual relationships – Digitalization of social codes

Physical meetings have often been necessary for establishing relationships and creating trust between sellers and buyers. But this is changing…

How to manage web meetings in your sales organisation

Web meeting can become a sales directors‘ best friend given is vast possibilities…

t

The Sales Conference

Jedes Jahr veranstaltet Mercuri International (früher PROSALES) Research die Sales Conference, die Führungskräfte mit Inspiration und Einblicken in die Zukunft führt. Die Sales Conference ist die jährliche Veranstaltung für B2B-Führungskräfte, die die Vertriebsorganisation der Zukunft verstehen und aufbauen wollen.