Unsere Experten

Lernen Sie unsere Experten kennen

Mercuri Research führt B2B-Führungskräfte und -Unternehmen in die Zukunft von Marketing und Vertrieb. Basierend auf unserer Forschung helfen wir Managern und Unternehmen, nachhaltiges Wachstum zu schaffen. Lernen Sie einige unserer Experten kennen!


Henrik Larsson-Broman
Analyst


Henrik Larsson-Broman ist Gründer der Forschungs- und Analyseorganisation ProSales Institute (die heute zu Mercuri International gehört) und Autor von Hunderten von Forschungsberichten und Artikeln zu Verkaufs- und Marketingtrends. Er ist Autor des Buches „Supertrenderna“ und wurde 2018 von Eventeffect zu einem der beliebtesten Redner Schwedens gekürt.

Ph.D. Markus Ejenäs
Marketing Director – Sweden


Markus Ejenäs hat einen Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften der Stockholm School of Economics und ist Produktverantwortlicher für Mercuri Research. Er forscht und lehrt seit 2013 zu den Themen Vertrieb, Vertriebsmanagement, Sales Excellence und Digital Sales. Außerdem ist er Autor zahlreicher Forschungsberichte im Vertriebsmanagement und Herausgeber des Buches Supertrenderna.

Ph. D. Peter Vaigur
Scientific R&D Manager – Sweden


Peter ist promovierter Ökonom und forscht seit 2013 im Bereich Vertriebsmanagement. Er ist Forschungsmanager und verantwortlich für Vorträge und Networking-Events im Mercuri Research Network. Peter ist auch für Sales Awards verantwortlich, den Prozess, mit dem wir die besten Leistungen im Vertrieb präsentieren, die auf der Sales Conference präsentiert werden.