Longchamp Deutschland

Logo Longchamp Deutschland

„Das Mercuri-Trainingsprogramm für unsere Führungskräfte wurde speziell auf unsere Situation ausgerichtet und bietet uns einen sehr guten Mix aus theoretischem Input, praktischen Übungen und einer starke Transferorientierung. Entsprechend positiv sind die Rückmeldungen der Teilnehmer. Die Gestaltung und kompetente Durchführung der Trainings werden ausdrücklich gelobt. Auch in der täglichen Führungsarbeit sehen wir deutliche Veränderungen. Das Selbstbewusstsein in der Mitarbeiterführung ist gestiegen, die täglichen Prioritäten werden anders gewichtet und Führungsaufgaben noch proaktiver angegangen. Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns, sie auch in Zukunft fortzuführen.“

Markus Wahl,
Geschäftsführer, Longchamp Deutschland