The Future State of Sales

Was sind die Trends, die den Vertrieb der Zukunft prägen? In unserem „The Future State of Sales“ Report stellen wir Ihnen die Top-10-Trends vor, die in den kommenden Jahren, laut den befragten Entscheidern, den größte Relevanz im Vertrieb und Marketing haben werden, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben.

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DIE ZUKUNFT DES VERTRIEBS

Der Rückblick in die Vertriebswelt vor 20 Jahren zeigt, dass das Verkaufen inzwischen komplexer geworden ist und Veränderungen viel schneller eintreten. Mehr denn je benötigen Entscheider deshalb Orientierung, um die spannenden aktuellen Fragen zu beantworten: Was sind die richtigen Prioritäten für die teure Ressource Vertrieb? Welche Technologien sollen den zukünftigen Vertrieb unterstützen? Was erwarten die Kunden und wie kaufen sie ein? Welche Rolle spielen Innovationen? Welche Kompetenzen benötigen die Vertriebsmitarbeiter und ihre Führungskräfte? Mercuri International hat internationale-Entscheider eingeladen, an der Studie „The Future State of Sales“ teilzunehmen. Mehr als 1.000 Führungskräfte haben sich beteiligt und spannende Einblicke gegeben.

The Future State of Technology - Infographic

Von der Beschleunigung der Integration von Innovationen, über den Aufstieg von Remote-Selling/Leading-Techniken, bis hin zum verstärkten Einsatz von Vertriebsautomatisierung – wir werfen einen Blick auf die Zahlen dazu in unserem "The Future State of Sales" Report…

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The Future State of People - Infographic

Welche Rolle spielen Mensch und Kultur für die Zukunft des Vertriebs? Von der dringenden Notwendigkeit einer Transformation der Vertriebsfähigkeiten bis hin zum Aufstieg von „Happynomics“ – wir werfen einen Blick auf einen Auszug aus dem Report…

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The Future State of Organizations - Infographic

Welche Rolle spielen die Prozesse einer Organisation für die Zukunft des Vertriebs? Wir schauen uns einen Auszug aus unserem Report an – von der gestiegenen Bedeutung der Kundenwertorientierung bis hin zur Rolle der Vordenkerschaft.

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”Those who understand how to adapt to these rapid changes and turn these changes into opportunities will be the winners of the future. It's just a matter of catching them. ”

Henrik Larsson-Broman, report leader & author

AUSGEWÄHLTE ERGEBNISSE DES SALES REPORTS

85 %...

... der Führungskräfte sagen, dass messbare Mehrwerte für den Kunden erfolgsentscheidend sein werden!

68%...

... der Manager glauben, dass Remote Selling und -Leadership die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen bestimmen.

75 %...

...der Unternehmensleiter sehen in der Innovation neuer Produkte und Dienstleistungen die Basis für den Geschäftserfolg.

THE FUTURE STATE OF SALES REPORT

Die im Rahmen der Erhebung ermittelten Trends sollen Sie inspirieren und helfen, Ihren Vertrieb für die Zukunft auszurichten und fit zu machen, Ihre Mitarbeiter zu motivieren und vorzubereiten auf die Herausforderungen, die die Zukunft bringen wird.