Vertrauen war schon immer ein wichtiger Faktor für den geschäftlichen Erfolg. Aber die Vorteile von Vertrauen im Geschäftsalltag gehen weit über Kosten und Gewinn hinaus … Entdecken Sie die 6 Dimensionen des Vertrauens, die den B2B-Vertrieb verändern, präsentiert von Mercuri International auf der Sales Conference 2022.
Ist Vertrauen die neue Währung im Verkauf?
Wir haben über 1000 globale Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen befragt, um herauszufinden: Was ist Vertrauen und welche Dimensionen des Vertrauens gelten als die wichtigsten, um in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben? Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass Vertrauen in B2B-Kundenbeziehungen wichtiger denn je ist. Die Ergebnisse unserer Umfrage deuten darauf hin, dass es sechs kritische Dimensionen des Vertrauens gibt, die Kundenloyalität, Kundenbindung, Umsatzsteigerung und Rentabilität fördern:
- Zuverlässigkeit,
- Kompetenz,
- Integrität,
- Zweck,
- Reputation und
- Sicherheit.