THE FUTURE STATE OF TRUST REPORT – The Sales Conference 2022

Vertrauen war schon immer ein wichtiger Faktor für den geschäftlichen Erfolg. Aber die Vorteile von Vertrauen im Geschäftsalltag gehen weit über Kosten und Gewinn hinaus … Entdecken Sie die 6 Dimensionen des Vertrauens, die den B2B-Vertrieb verändern, präsentiert von Mercuri International auf der Sales Conference 2022.

Ist Vertrauen die neue Währung im Verkauf?

Wir haben über 1000 globale Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen befragt, um herauszufinden: Was ist Vertrauen und welche Dimensionen des Vertrauens gelten als die wichtigsten, um in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben? Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass Vertrauen in B2B-Kundenbeziehungen wichtiger denn je ist. Die Ergebnisse unserer Umfrage deuten darauf hin, dass es sechs kritische Dimensionen des Vertrauens gibt, die Kundenloyalität, Kundenbindung, Umsatzsteigerung und Rentabilität fördern:

  1. Zuverlässigkeit,
  2. Kompetenz,
  3. Integrität,
  4. Zweck,
  5. Reputation und
  6. Sicherheit.

LADEN SIE SICH DEN VOLLSTÄNDIGEN BERICHT The Future State of Trust HERUNTER

Fast alle Befragten in unserer Umfrage sagen, dass Vertrauen wichtig ist, um langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen, und eine Mehrheit sagt, dass es in Zukunft noch wichtiger sein wird. Laden Sie sich den vollständigen Bericht herunter, um mehr über die 6 Dimensionen des Vertrauens zu erfahren.