Vertrieb lebt von den persönlichen Kontakten und der Interaktion mit den Kunden. Durch die Pandemie sind viele Kundenbesuche gar nicht oder nur eingeschränkt möglich. Telefonate, Web Meetings und E-Mails bestimmen stattdessen den Verkaufsalltag. Kann in diesem Umfeld eigentlich konsequente Neukundenakquise betrieben werden? Die Antwort lautet: Ja. Wie eine smarte Neukundengewinnung aktuell aussieht, erfahren Sie in der Aufzeichnung unseres Mercuri Webinars.
![](https://mercuri.net/img-srv/_IRvLMIVokBDxxYWobyuuw25ZbnTJfCaYwx3yZ-TvUE/resizing_type:auto/width:909/height:625/gravity:sm/enlarge:1/ext:webp/strip_metadata:1/quality:100/dpr:1/max_bytes:0/bG9jYWw6Ly8vbWVyY3VyaS5uZXQvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzL3NpdGVzLzIvMjAyMS8wNC93ZWJpbmFyX21hZXJ6MjFfc2NhbGVkX29obmUxLmpwZw.webp)
Mercuri Webinar - Akquise mit Remote Selling - Smarte Neukundengewinnung
Sehen Sie hier die Video-Aufzeichnung des Mercuri Webinars "Akquise mit Remote Selling - Smarte Neukundengewinnung".
Zum Video