Besser werden, könnte nicht einfacher sein…
… Wählen Sie aus der Mercuri-Auswahl die für Sie richtigen Elemente aus und erwerben Sie dann die jeweiligen Lizenzen.
1. ENTDECKEN SIE UNSERE LERNPFADE
Stöbern Sie durch die Lernpfade, was passt zu Ihnen und Ihrem Team?
2. WÄHLEN SIE EINEN ODER MEHRERE LERNPFADE/MODULE AUS
Haben Sie einen oder mehrere Lernpfade/Module gefunden, die interessant klingen?
3. RICHTEN SIE IHREN ZUGANG ZUM LMS (Learning Management System) EIN
Kontaktieren Sie uns, um Ihren Zugang einzurichten! Wir unterstützen Sie gerne.
DIGITALER LERNPFAD ESSENTIAL SELLING SKILLS
Die besten Verkäufer kennen ihre Grundlagen! Vielleicht lieben Sie einfach die Herausforderung zu überzeugen, aber Sie haben Probleme, die wahren Bedürfnisse Ihres Kunden zu definieren. Oder Sie kommen normalerweise Ihren Kunden menschlich nah, haben aber oft Probleme mit dem Umgang mit Kundeneinwänden. Auf diesem Weg lernen Sie, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser erfüllen können.
- Wie die „DAPA“-Verkaufsmethode bei einem erfolgreichen Verkaufsprozess helfen kann
- Warum die Definition der Bedürfnisse Ihres Kunden zu besseren Ergebnissen führen kann
- Wie Sie am besten mit Einwänden umgehen – und diese überwinden – und das Geschäft abschließen
INHALTSÜBERBLICK
COLLECT INFORMATION AND CHOOSE THE APPROACH
Collect the right information, define the meeting’s target and set the customers’ approach.
DEFINE CUSTOMERS’ NEEDS AND PLAN YOUR ARGUMENT
Gain a complete understanding of your clients’ needs and be prepared to argue, getting some tips to help you.
HANDLE OBJECTIONS AND CLOSE THE DEAL
Successfully deal with objections, preparing for them in advance. Apply the closing techniques and seal the deal.