Internationale Verkaufsschulung
Um nachhaltige Veränderungen in Ihrer internationalen Organisation zu bewirken, müssen Sie in der Lage sein, sich kontinuierlich anzupassen und neue Fähigkeiten zu erlernen. Es bedeutet auch, im Umgang mit Kunden neue Rollen zu übernehmen, um ihre Loyalität zu gewinnen und zu erhalten. Das internationale Verkaufstraining von Mercuri wird Ihre Teams in die richtige Richtung lenken.
Internationale Wirkung erzielen
Wir stellen sicher, dass Sie die richtigen Tools erhalten, um Ihre internationale Vertriebsstrategie/-philosophie gleichzeitig, in mehreren Sprachen und international umzusetzen – um maximalen Nutzen aus Synergien und Skaleneffekten zu ziehen.
Wir sind uns der Herausforderungen (und Chancen) bewusst, die mit der Entwicklung einer internationalen Vertriebskultur verbunden sind, und berücksichtigen gleichzeitig die spezifischen Anforderungen der verschiedenen Länder auf der ganzen Welt. Unser oberstes Ziel ist es, durch die Optimierung des Vertriebspotenzials unserer internationalen Organisation einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen, indem wir ein Höchstmaß an Service und Support bieten.
Strukturiertes Projektmanagement
Wir stellen den erfolgreichen Einsatz, die Umsetzung und die Ergebnisse eines harmonisierten Ansatzes durch strukturiertes Projektmanagement und effektive Kommunikation sicher.
Steigerung der Effizienz des Vertriebspersonals
Durch die Verwendung von Ergebnismessungen mit lokal anerkannten Leistungskennzahlen stellen wir nachhaltige Veränderungen in Ihrem gesamten Unternehmen sicher.
Erhöhen Sie die Kundenbindung
Mit den erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnissen können internationale Teams effektiv mit Kunden interagieren, auf ihre Bedürfnisse eingehen und langfristige Beziehungen aufbauen.
Wir sorgen für internationale Sales Excellence
Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in internationalen Projekten arbeitet unser globales Netzwerk internationaler Projektmanager zusammen, um den Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Darüber hinaus bieten wir innovative Lösungen für die Vertriebsentwicklung, sowohl maßgeschneidert als auch standardisiert, sowie die Entwicklung internationaler Konzepte zur Schaffung von Synergien.