Verkauf trifft Einkauf – Worauf es in Zukunft ankommen wird Worauf sich Verkäufer in der Zusammenarbeit mit dem Einkauf einstellen müssen In den letzten Jahren hat sich das Einkaufsmanagement im Weiter Lesen
First-Line Manager – White Paper zur Studie von Mercuri/Univ. St.Gallen Die aktuelle Mercuri-Studie „First-Line Manager“ belegt, dass die Ebene der First-Line Manager (FLM) eine zentrale Rolle zur Erreichung des Vertriebserfolges Weiter Lesen
Sales Excellence Development – White Paper zur Mercuri Studie Sales Excellence Development ist ein Trend. Das Interesse zur Beteiligung an einer Studie von Mercuri International, der Universität St. Gallen und der Ruhruniversität Bochum Weiter Lesen
Die Wachstumschancen gezielt nutzen – Sales Management Review „Cross Selling“, „Up Selling“, Mehrumsatz durch den Verkauf weiterer oder höherwertigerer Produkte bei bestehenden Kunden ist und bleibt eine wichtige Weiter Lesen
Mercuri Social Selling Program – Increase your social selling success It is seen that 90% of prospects say they won’t take a cold call. 75% of buyers say they use social media in their decision making. This has gigantic implications Weiter Lesen
Technischer Kundendienst „Die zweite Maschine verkauft der Service“ Sind Sie verantwortlich im Bereich Service oder im Bereich Vertrieb Ihres Unternehmens? Gehören zu Ihren Produkten eher wartungsintensive oder komplexe Weiter Lesen
Six Battlefields: „Aber Ihr Wettbewerber ist viel besser“ Ein wichtiges Meeting mit dem Chef-Einkäufer eines A-Kunden. Bislang lief das Gespräch sehr erfolgversprechend. Nichts verkehrt gemacht. Klare Struktur, Bedarfe Weiter Lesen
Value Selling: Messbare Mehrwerte erfolgreich verkaufen Wer preislich am oberen Ende der Fahnenstange steht, sollte messbare Mehrwerte anbieten. Aber welche und wie? Viele Verkäufer glauben immer noch: Weiter Lesen
Mercuri Sales Evaluator – Global assessment of your sales force They do 69 percent more trainings, 72 percent more coaching and 41 percent more review time compared to their bottom peers. More time and effort alone, may not however Weiter Lesen
5 Meilensteine für die Entwicklung einer Vertriebsstrategie „Defining a Sales Strategy is the first step to ensuring alignment around its objectives. Doing this much better than others could be one of the big enablers of sales success Weiter Lesen
Der Ketchup Effekt – Auswirkungen von fehlender Planung im Vertrieb Ketchup scheint ein so harmloser Geschmacksverstärker zu sein. Tatsächlich aber gilt er in der Physik als eine der kompliziertesten Flüssigkeiten, Weiter Lesen
Erfolgstreiber Sales Excellence: Verkaufsprozesse umsetzen Ein Verkaufsprozess ist nur so gut, wie seine Umsetzung. Erfolgreiche Unternehmen definieren diese deshalb nicht nur, so die Mercuri Sales Excellence Weiter Lesen