Kundenstimme CATALINA – Maßgeschneidertes Trainingskonzept

Logo CATALINA DEUTSCHLAND GMBH

„Als Anbieter von kundenindividuellen Marketingkonzepten haben wir vor über 10 Jahren einen Partner gesucht, der uns nicht nur durch sein Angebot an Standard-Trainings überzeugen konnte, sondern insb. in der Lage ist, mit uns ein individuelles, genau auf unsere Bedürfnisse und besonderen Gegebenheiten zugeschnittenes Trainingskonzept zu entwerfen. Aufbauend auf klassischen Sales-Ansätzen war es uns wichtig, ein für unsere Anforderungen sehr differenziert aufgebautes Programm zu entwerfen, so dass jeder Mitarbeiter in seiner Funktion und seiner Verantwortung dem Kunden gegenüber ein entsprechendes Training erfährt. Herausgekommen ist ein modulartiges Trainingskonzept vom ersten Kundenkontakt im Backoffice bis hin zur Kaltakquise unserer Vertriebsmannschaft. Auch unseren gesamten Verkaufsprozess haben wir unter der Moderation von Mercuri International neu überdacht und überarbeitet. Durch die langjährige Zusammenarbeit hat sich nicht nur eine hohe Vertrauensbasis gebildet, sondern auch ein tiefes Verständnis für unser Geschäftsmodell und die damit zusammenhängenden besonderen vertrieblichen Herausforderungen.“

Anke Leder – Sales Director Manufacturer Business

Wir danken Catalina für eine langjährige, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.