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Die Kundenschublade – Ein Gastkommentar von Prof. C. Belz
Nur selten greifen Kunden auf das gesamte Sortiment bzw. die für sie relevanten Produkte ihrer Lieferanten zu. Oftmals bezieht der Kunde nur einzelne
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Sehen Sie in folgender Video-Reihe ein umfassendes Interview mit Cary Bailey-Findley, Global Learning Manager Functional Development bei Maersk Line. Das
Sehen Sie in folgender Video-Reihe ein umfassendes Interview mit Pierre Jover, Vice President & General Manager Channel Sales PPS EMEA
Die Vertriebsberater/Trainer Mercuri International Deutschland und das Vertriebsmagazin acquisa veröffentlichen gemeinsam einen neuen Artikel
Effizienz und Effektivität der Verkaufsprozesse müssen ständig hinterfragt und verbessert werden, will man die Vertriebsproduktivität konstant auf hohem Niveau halten
Mercuri International has just entered into a strategic partnership with LinkedIn. This means that Mercuri is now a LinkedIn Sales Solutions Approved Training Partner.
In Ausgabe 01/2015 veröffentlicht das Sales Management Review einen Beitrag von Matthias Huckemann (Mercuri International Deutschland) und Christian Schmitz (Ruhruniversität
Während im Fußball die Rolle des klassischen Mittelstürmers neu gelebt wird, muss sich der klassische Vertriebler in komplexeren und volatileren
Komplizierte Vergütungssysteme und Bonusregelungen im Vertrieb kosten viel, bringen allerdings oft wenig.
Die richtige Incentivierung des Verkaufsaußendienstes
Informationen über den Kunden sind oft der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Doch wie viele Informationen und welche brauchen Ihre Verkäufer wirklich?
Ein erfolgreiches Pricing schlägt unmittelbar auf den Gewinn des Unternehmens durch. Umso erstaunlicher, dass in vielen Firmen die Preise nicht
Häufig hat der Service die höchsten Kontaktfrequenzen und das beste Image beim Kunden. Deshalb stecken auch erhebliche Vertriebspotenziale in dieser