Die Kundenschublade – Ein Gastkommentar von Prof. C. Belz Nur selten greifen Kunden auf das gesamte Sortiment bzw. die für sie relevanten Produkte ihrer Lieferanten zu. Oftmals bezieht der Kunde nur einzelne Weiter Lesen
Mercuri Video – Customer Service Excellence bei Maersk Line Sehen Sie in folgender Video-Reihe ein umfassendes Interview mit Cary Bailey-Findley, Global Learning Manager Functional Development bei Maersk Line. Das Weiter Lesen
Mercuri Video – Hewlett Packard Excellent Sales Management Training Sehen Sie in folgender Video-Reihe ein umfassendes Interview mit Pierre Jover, Vice President & General Manager Channel Sales PPS EMEA Weiter Lesen
Neue Besen kehren gut – Restrukturierung im Vertrieb – acquisa Die Vertriebsberater/Trainer Mercuri International Deutschland und das Vertriebsmagazin acquisa veröffentlichen gemeinsam einen neuen Artikel Weiter Lesen
Optimierung von Verkaufsprozessen – Sales Management Review Effizienz und Effektivität der Verkaufsprozesse müssen ständig hinterfragt und verbessert werden, will man die Vertriebsproduktivität konstant auf hohem Niveau halten Weiter Lesen
Mercuri – LinkedIn Sales Solutions Approved Training Partner Mercuri International has just entered into a strategic partnership with LinkedIn. This means that Mercuri is now a LinkedIn Sales Solutions Approved Training Partner. Weiter Lesen
Mit Kennzahlen bessere Ergebnisse erzielen – Sales Management Review In Ausgabe 01/2015 veröffentlicht das Sales Management Review einen Beitrag von Matthias Huckemann (Mercuri International Deutschland) und Christian Schmitz (Ruhruniversität Weiter Lesen
Die falsche 9 – Erfolgsformel im Vertrieb – Sales Management Review Während im Fußball die Rolle des klassischen Mittelstürmers neu gelebt wird, muss sich der klassische Vertriebler in komplexeren und volatileren Weiter Lesen
Variabel hilft nicht immer – Effiziente Vergütungssysteme Komplizierte Vergütungssysteme und Bonusregelungen im Vertrieb kosten viel, bringen allerdings oft wenig. Die richtige Incentivierung des Verkaufsaußendienstes Weiter Lesen
Was müssen Verkäufer vom Kunden wissen? – Prof. Christian Belz Informationen über den Kunden sind oft der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Doch wie viele Informationen und welche brauchen Ihre Verkäufer wirklich? Weiter Lesen
Gute Geschäfte, gutes Geld – Umsetzung von Preisstrategien – acquisa Ein erfolgreiches Pricing schlägt unmittelbar auf den Gewinn des Unternehmens durch. Umso erstaunlicher, dass in vielen Firmen die Preise nicht Weiter Lesen
Servicetechniker als Verkäufer – Sales Management Review Häufig hat der Service die höchsten Kontaktfrequenzen und das beste Image beim Kunden. Deshalb stecken auch erhebliche Vertriebspotenziale in dieser Weiter Lesen