
Podcast Episode 58: Einblicke in die Welt des Einkaufs
Erhalten Sie Insidertipps zu Sichtweise und Anforderungen von Einkäufern, um Ihre Verhandlungen daran auszurichten.
Erhalten Sie Insidertipps zu Sichtweise und Anforderungen von Einkäufern, um Ihre Verhandlungen daran auszurichten.
Mercuri Insights / Dezember 2023: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Mercuri Insights / November 2023: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Verstehen Sie die Wichtigkeit einer durchdachten digitalen Branding-Strategie für Ihr Unternehmen und wie sie die Vertriebsperformance beeinflusst.
Was genau ist Sales Excellence und wie kann sie erreicht werden? Leider gibt es nicht das eine Allheilmittel aber, eine Kombination aus acht wesentlichen Elementen.
Keynote von Dr. M. Huckemann – Aktuelle Trends im Vertrieb, auf dem Vertriebskongress 2023 des VDM: Erfolgswissen für den Vertrieb der Druck- und Medienindustrie.
Können es sich Unternehmen künftig noch leisten, Preise für bestimmte Produkte einmal jährlich festzulegen oder wird dynamisches Pricing auch im B2B-Vertrieb zur Normalität?
Künstliche Intelligenz in der Reiseplanung! Wie ist der aktuelle Stand der Technik und ein Ausblick auf die mögliche Zukunft des Reisens, mit praktischen Tipps.
Fehlervermeidung bei der Einführung eines CRM-Systems? Was bedeutet Hyper-Personalisierung? Darüber spricht M. Redemann mit Dirk Walter, Head of CRM bei Pixum.
Mercuri Insights / Oktober 2023: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Steigern Sie die Effizienz und senken Sie die Kosten, während Sie ihre Marketingstrategien mit den Best Practices für verschiedene KI-Lösungen verfeinern.
Erfahren Sie, in diesem Mercuri Artikel, ob der Opportunity-Management-Prozess Ihres Unternehmens noch mit den Anforderungen im Kampf um die Aufträge mithalten kann?