
Mercuri Artikel – Mit dynamischem Pricing Gewinne optimieren
Können es sich Unternehmen künftig noch leisten, Preise für bestimmte Produkte einmal jährlich festzulegen oder wird dynamisches Pricing auch im B2B-Vertrieb zur Normalität?
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Künstliche Intelligenz in der Reiseplanung! Wie ist der aktuelle Stand der Technik und ein Ausblick auf die mögliche Zukunft des Reisens, mit praktischen Tipps.
Fehlervermeidung bei der Einführung eines CRM-Systems? Was bedeutet Hyper-Personalisierung? Darüber spricht M. Redemann mit Dirk Walter, Head of CRM bei Pixum.
Mercuri Insights / Oktober 2023: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Steigern Sie die Effizienz und senken Sie die Kosten, während Sie ihre Marketingstrategien mit den Best Practices für verschiedene KI-Lösungen verfeinern.
Erfahren Sie, in diesem Mercuri Artikel, ob der Opportunity-Management-Prozess Ihres Unternehmens noch mit den Anforderungen im Kampf um die Aufträge mithalten kann?
Dieser von Robert Box verfasste Artikel untersucht die Möglichkeiten von KI-Anwendungen, die speziell auf strategische Account Manager zugeschnitten sind.
Lesen Sie die Zusammenfassungen der Reden der Hauptrednern der „The Sales Conference“ 2022 und bereiten Sie sich darauf vor, sich für 2023 inspirieren zu lassen.
Mercuri International wurde auch in diesem Jahr unter die Top 20 der internationalen Vertriebsberatungs- und Vertriebstrainingsinstitute von Training Industry Inc. gewählt.
Um in der komplexen digitalen bzw. hybriden Welt wettbewerbs- und zukunftsfähig zu bleiben, müssen die Mitarbeitenden regelmäßig und intensiv trainiert werden.
Die richtigen Preisstrategien sind unabdingbar für die nachhaltige Profitabilität und die Wettbewerbs- bzw. Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.