Mercuri mit neuer Partnerschaft zum Thema Künstliche Intelligenz

Mercuri International verstärkt das Angebot zum Thema Künstliche Intelligenz und Chatbot-Fähigkeiten im Vertrieb mit strategischer Partnerschaft!

(3. Juni 2020)
Mercuri International kündigt den erfolgreichen Vertrags-Abschluss für die strategische Partnerschaft mit Emplay Inc. an. Mercuri und Emplay Inc. haben im Laufe des letzten Jahres bereits erfolgreich mehrere Vertriebs-Projekte rund um das Thema Künstliche Intelligenz durchgeführt. Die strategische Partnerschaft bietet den Mercuri- Kunden die Möglichkeit, über Chatbot Learning und KI-Verkaufsdiagnostik den eigenen Vertrieb effizienter auszurichten.

Sancita Sur, CEO Emplay: „Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft mit Mercuri International! Damit können Unternehmen die einzigartige Kombination aus Sales Excellence und Künstlicher Intelligenz im Sales nutzen. Während mit Hilfe unserer KI-Vertriebs Plattform Ansatzpunkte für mehr Effizienz und Effektivität im Vertrieb identifiziert werden können und Vertriebsmitarbeiter persönliche Empfehlungen erhalten, um sich nachhaltig weiter zu entwickeln wird Mercuri mit dem über viele Jahrzehnte entwickelten Vertriebs-Know-how helfen, die Emplay-Vorschläge und Empfehlungen erfolgreich umzusetzen.

In der heutigen Welt der Informationsüberflutung und hohen Komplexität hilft Emplay’s Conversational Plattform die Orientierung zu behalten und damit im Vertrieb die richtigen Dinge zu tun. Mit der Digital Learning Plattform können datenbasiert die Qualität der Planung, Ausführung und das Management von Vertriebsaktivtäten verbessert und die Erfolgswahrscheinlichkeiten signifikant erhöht werden. Weiterhin können eine Vielzahl von aufwendigen administrativen Aufgaben an sogenannte Bots delegiert werden. Risiken und Chancen pro Mitarbeiter, pro Kunde und pro Opportunity werden fundiert bewertet und individuelle datengestützte Empfehlungen abgegeben. Der Mercuri-Bot ermöglicht das zeitunabhängige Üben und Austauschen von Best-Practices sowie Coaching“.

Robert Box, Strategic Partnership Manager und Global Account Director, Mercuri International: „Unsere Kunden benötigen für ihren Vertrieb gerade in diesen Zeiten datenbasierte Informationen und kosteneffiziente Tools, um ihre Teams weiter zu entwickeln. Wir sind begeistert von den Vorteilen dieser strategischen Partnerschaft, die unseren Kunden messbar bessere Ergebnisse bringen wird. Die Kombination der globalen Mercuri Reichweite und Vertriebsexpertise mit den Potentialen von Emplay mündet in einer starken strategischen Partnerschaft zum Nutzen unserer Kunden“.

Henk van de Kuijt, Global Director International Business, Mercuri International: „Zusammen können wir unseren Kunden weltweit innovative, zukunftssichere und bewährte Mercuri Vertriebs-Lösungen anbieten, die von den Potentialen der Künstlichen Intelligenz erweitert werden. Beide Unternehmen ergänzen sich folglich in hohem Maße, wobei Emplay das technische Fachwissen und die Vertriebs-KI-Plattform einbringt und Mercuri International seine globale Präsenz und Vertriebskompetenz“.

Über MERCURI INTERNATIONAL

Mercuri International befähigt jedes Jahr Unternehmen in über 50 Ländern, sich im Vertrieb weiter zu entwickeln und damit bessere Ergebnisse zu erzielen.

Für weitere Informationen über Mercuri International besuchen Sie bitte www.mercuri.de

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Head of Market Development

David.kirchmann@mercuri.de

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