The growing sales challenge: In February 2012 Mercuri International conducted a major survey of the views of managing directors, sales directors and managers on key sales topics. The results of the survey are based on the views of 2,311 respondents from 23 countries – the majority in business-to-business markets.
Weiter Lesen
Mercuri Insights / Oktober 2025
Mercuri Insights / Oktober 2025: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Vertrieb braucht Tempo, Change braucht Zeit
Vertrieb ist meist auf kurzfristige Wirksamkeit ausgelegt. Gleichzeitig verlangt das dynamische Marktumfeld nach ständiger Veränderung. Diese passiert jedoch nicht auf Knopfdruck. Wie lässt sich dieses Dilemma lösen?
Wachstum gestalten – mit Mercuri International auf der Agritechnica 2025
Jetzt Vertriebspotenziale entdecken: Mercuri International lädt Sie auf der Agritechnica 2025 zum kostenfreien Health Check Ihres Vertriebs ein.
Erfahren Sie, wie Sie Ihr Wachstum gezielt beschleunigen können!