TRENDS UND CHANCEN IM INNENDIENST MEISTERN Die Customer Service Organisation wächst in Ihrer Bedeutung für den Vertriebserfolg. Unternehmen machen sich über die Rolle der CSO im Hybriden Vertrieb Gedanken. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Coaching: Sicherheit geben, Vertrauen herstellen Verfügen Sie über die gerade derzeit benötigte Coaching Kompetenz, um Ihr Team auf die sich drastisch verändernde Vertriebsarbeit einzustellen? Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 1: Kundenzentrierte Marktbearbeitung Ganz. Einfach. Vertrieb. Thema Episode 1: Kundenzentrierte Marktbearbeitung – Aktivitäten jenseits des Vertriebs zukünftig die wichtigste Basis zur Leadgenerierung? Weiter Lesen
Experten Interview – Michal Hagendorf – Sales Excellence Manager – OMV OMV ist als Mineralölkonzern bekannt und vertreibt Kraftstoff u.a. über Flottenkarten. Erfahren Sie hier mit welchen Herausforderungen der OMV Innendienst hierbei konfrontiert ist. Weiter Lesen
Webinar – Die Netflixisierung des Lernens – Trends im Learning & Dev. Trends im Learning & Development. Welche Rollen E-Learning, Virtual Reality und Bots beim Lernen in der Kompetenzentwicklung spielen, erfahren Sie in unserem Webinar. Weiter Lesen
Webinar – Customer Service Organisation – Chancen und Herausforderungen Die Entwicklung des Customer Service ist, seit sie im Zuge einer kundenzentrierten Marktbearbeitung auch Vertriebsaufgaben übernehmen soll, umso wichtiger geworden. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Digitalisierung und Automatisierung Veränderungen in der B-to-B-Customer-Journey stellen Unternehmen vor weitreichende Herausforderungen. Anhand einer branchenübergreifenden Studie … Weiter Lesen
Mercuri on Selling Power Magazine’s Top 20 Online Sales Trainers List Selling Power has just published its first-ever list of companies that are helping sales leaders navigate an increasingly virtual world through online sales training Weiter Lesen
Wertschöpfungspartner im Schulterschluss mit dem Kunden Trotz andauernder Krise, wird es nun auch für das Key Account Management Zeit, wieder nach vorne zu schauen und vom reaktiven wieder in den proaktiven Modus zu schalten. Weiter Lesen
Mercuri Blitzumfrage Vertriebsstrategie 2020 – Ergebnisse Die aktuellen und erwarteten Entwicklungen und die Optionen der neuen digitalen Formate werfen die Frage auf, wie der Vertrieb zukünftig strategisch aufgestellt werden muss. Weiter Lesen
Experten Interview – Frank Liebold – Country Director Atradius Deutschland Mit der Neuaufstellung der 120-köpfigen Vertriebsmannschaft in Deutschland agiert Atradius flexibel und agil auf die künftigen Herausforderungen. Weiter Lesen
The Future Starts Now – Mercuri Executive Learning & Dev. Summit Beim Mercuri Learning & Development Summit erfahren Sie, was Führung heutzutage ausmacht. Top-Speaker und Experten erwarten Sie bei dieser Online-Veranstaltung. Weiter Lesen