
Mercuri Insights / Januar 2025
Mercuri Insights / Januar 2025: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Mercuri Insights / Januar 2025: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Neue Technologien brauchen oft eine Weile, um in der Praxis anzukommen. Diese Studie zeigt, wie KI im B2B-Vertrieb heute eingesetzt wird und welche Fähigkeiten erforderlich sind, um sie erfolgreich zu integrieren.
Kundenentscheidungen werden anspruchsvoller und dauern länger – wie kannst du dich in diesem herausfordernden Umfeld behaupten?
Mercuri Insights / Dezember 2024: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
The Board of Directors has appointed Philip Nyblaeus as President and CEO of Mercuri International Group AB (“Mercuri International”) as
Über 250 Führungskräfte haben sich die Zeit genommen, an unserer Umfrage teilzunehmen. Die Auswertung der Daten ist nun abgeschlossen.
Mercuri International führt gemeinsam mit Henrik Larsson Broman eine globale Umfrage durch, um herauszufinden, wie gut Vertriebsprofis auf die Anforderungen von morgen vorbereitet sind – und wir brauchen deine Unterstützung!
Mercuri Insights / November 2024: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Um ein klares Bild davon zu bekommen, wie Vertriebsprofis die aktuelle Lage einschätzen und welche Erwartungen sie für das kommende Jahr haben, möchten wir erfahren, wie sich Perspektiven und Prioritäten entwickelt haben, um aktuelle Trends und Herausforderungen greifbar zu machen.
„Veränderung funktioniert nur, wenn man die Leute wirklich einbindet“, betont Change-Expertin Katja Lode im Gespräch mit Matthias Huckemann in dieser Episode von Ganz. Einfach. Vertrieb.
Künstliche Intelligenz kann gerade im Verkaufsprozess an einer Vielzahl von Punkten unterstützen. Angefangen bei der Kundenakquise, Beratung, Kommunikation bis hin zum Abschluss des Verkaufsprozesses.
VON SILOS ZU SYNERGIEN: Bego setzt neue Maßstäbe im Kundenservice!
Zu Gast ist Stephanie Mey von BEGO und berichtet über Herausforderungen und Erfolge im modernen Kundenservice.