Mercuri Insights / Mai 2025 Mercuri Insights / Mai 2025: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting) Weiter Lesen
Mercuri International Studie Sales Leadership 2022: Schlüsselergebnisse Die wichtigsten Ergebnisse unserer aktuellen Studie: Sales Leadership 2022 kompakt für Sie zusammengefasst. Weiter Lesen
Erfolgreiches Umsetzen von Preisen in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten Erhalten Sie hier das Whitepaper mit unserer Ergebnisszusammenfassung und unseren Handlungsempfehlungen aus der Blitzumfrage Managen und Umsetzen von höheren Preisen Weiter Lesen
Checkliste: Jetzt höhere Preise erfolgreich durchsetzen! Die richtigen Preisstrategien sind unabdingbar für die nachhaltige Profitabilität und die Wettbewerbs- bzw. Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens. Weiter Lesen
Mercuri International Studie Sales Leadership 2022: Detailergebnisse Mercuri Studie 2022 Sales Leadership: Stellhebel für mehr Vertriebsproduktivität und Umsetzung nach über zwei Jahren Pandemie Weiter Lesen
THE FUTURE STATE OF TRUST REPORT – The Sales Conference 2022 Laden Sie sich den vollständigen Bericht The Future State of Trust herunter, um mehr über die 6 Dimensionen des Vertrauens zu erfahren. Weiter Lesen
Episode 82: Mehr als nur ein digitales Adressbuch: LinkedIn nutzen LinkedIn ist längst mehr als nur ein digitales Adressbuch – richtig genutzt, ist es ein mächtiges Werkzeug für den B2B-Vertrieb. Weiter Lesen
Episode 81: Verhandlungsführung mit dem Einkauf Im aktuellen Mercuri -Podcast „Ganz einfach Vertrieb“ sprechen die Vertriebstrainerinnen Claudia Sperling und Sabine Marx-Fleischer über die größten Herausforderungen in Verhandlungen mit dem Einkauf. Weiter Lesen
Mercuri Insights / April 2025 Mercuri Insights / April 2025: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting) Weiter Lesen
Episode 80: Messe – Vertrieb im Schnelldurchlauf Im Gespräch beleuchten die beiden Experten, wie Unternehmen Messeauftritte gezielt nutzen können, um Leads zu generieren, Kundenbeziehungen zu stärken und ihre Position im Markt zu schärfen. Weiter Lesen
Episode 79: Sales Excellence in der Praxis – Mehr als nur Vertrieb Wie wird Sales Excellence in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen umgesetzt? In dieser Folge sprechen Matthias Huckemann und Marcel Halfen darüber. Weiter Lesen
Mercuri Whitepaper – Messen messbar machen Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen Messen zielgerichtet bewerten und Vertriebserfolge sowie Investitionen optimieren kann. Erreichen Sie messbarer Ziele und betrachten Sie Messen als Teil eines umfassenden Vertriebsprogramms, um Kundenbedürfnisse in den Fokus zu rücken. Weiter Lesen