
Mercuri Podcast – Episode 9: Trends für den B2B Vertrieb in 2021
Was wird den Vertrieb 2021 beschäftigen? Welche Kompetenzen werden im Vertrieb benötigt. Was sind die Fertigkeiten, die ein Vertriebsteam aktuell beherrschen muss?
Was wird den Vertrieb 2021 beschäftigen? Welche Kompetenzen werden im Vertrieb benötigt. Was sind die Fertigkeiten, die ein Vertriebsteam aktuell beherrschen muss?
Von einer traditionellen Vor-Ort-Veranstaltung haben Prosales und Mercuri die „The Sales Conference“ des Jahres 2020 in ein globales und digitales Live-Event verwandelt.
In der neuen Normalität sind Komplexität und Anforderungen beim Umsetzen von Preisstrategien genauso weiter gestiegen, wie der Druck auf den Vertrieb, Aufträge zu gewinnen.
Wie eine smarte Neukunden-gewinnung aktuell aussieht, erfahren in unserem kostenlosen 60-minütigen Mercuri Webinar am 23. März 2021 ab 15:00 Uhr.
HR-Experten wurden, hinsichtlich der aktuellen Veränderungen, befragt mit welchen Herausforderungen sie rechnen und welche Programme sie 2021 anbieten werden.
Sales Excellence Interview mit Thomas Trost von der Maschinenfabrik Reinhausen, wie Sie es geschafft haben, die Vertriebsperformance zu optimieren.
Die aktuelle Krise erschwert das persönliche 1:1 mit den Mitarbeitern, wirkungsvolle Führungsinstrumente wie Coaching müssen auch virtuell durchgeführt werden.
Mercuri bietet digitale Lernsysteme und Lösungen. Flexibel einsetzbare Lernplattformen, auf denen die Lernpfade, jederzeit und mit jedem Endgerät genutzt werden können
Welchen Einfluss hat die aktuelle Krise und die Veränderungen in der Gesellschaft (Digitalisierung, New Work) auf die Anforderungen an Führungskräfte im Vertrieb?
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen auch in schwierigen Zeiten. Besinnliche Feiertage sowie einen gesunden Start ins Jahr 2021 wünscht Ihnen Mercuri International.
Die Umsetzung der jeweils angepassten Preispolitik bleibt auch in der Krise die wohl wichtigste Disziplin des Vertriebs, allerdings unter veränderten Vorzeichen.
Lesen Sie in unserem Interview mit Frank Mager vom TÜV Rheinland, wie das Unternehmen es geschafft hat die Grundlagen für Sales Excellence zu legen.