
Experten Interview – Jakob Wolfisberg – Manager Commercial Excellence
In unserem neusten Experten Interview erklärt Jakob Wolfisberg, wie sich Sales Excellence Projekte erfolgreich und nachhaltig umsetzen lassen.
In unserem neusten Experten Interview erklärt Jakob Wolfisberg, wie sich Sales Excellence Projekte erfolgreich und nachhaltig umsetzen lassen.
Marketing, Innendienst, Sales Back Office und Service agieren nun gemeinsam, weshalb ihre Aktivitäten stärker abgestimmt und synchronisiert werden müssen.
Sales Excellence ist das permanente Streben nach Top-Performance im Vertrieb durch die systematische Optimierung des Vertriebs.
Erfahren Sie hier mehr darüber.
Die Sales Conference ist die alljährliche Veranstaltung, die Führungskräfte mit Inspiration und Einblicken in die Zukunft des Vertriebs führt – komplett digital und kostenlos.
Remote Selling gewinnt enorm an Bedeutung, etwa um kleinere Kunden professionell zu betreuen, aber auch um lange Anreisen zu Meetings und Kundengesprächen zu vermeiden.
CSO gewinnt an Relevanz für die erfolgreiche Marktbearbeitung. Konzepte wie der Hybride Vertrieb geben dem Customer Service eine verstärkte verkäuferische Ausrichtung.
Die Customer Service Organisation wächst in Ihrer Bedeutung für den Vertriebserfolg. Unternehmen machen sich über die Rolle der CSO im Hybriden Vertrieb Gedanken.
Verfügen Sie über die gerade derzeit benötigte Coaching Kompetenz, um Ihr Team auf die sich drastisch verändernde Vertriebsarbeit einzustellen?
Ganz. Einfach. Vertrieb. Thema
Episode 1: Kundenzentrierte Marktbearbeitung – Aktivitäten jenseits des Vertriebs zukünftig die wichtigste Basis zur Leadgenerierung?
OMV ist als Mineralölkonzern bekannt und vertreibt Kraftstoff u.a. über Flottenkarten. Erfahren Sie hier mit welchen Herausforderungen der OMV Innendienst hierbei konfrontiert ist.
Trends im Learning & Development. Welche Rollen E-Learning, Virtual Reality und Bots beim Lernen in der Kompetenzentwicklung spielen, erfahren Sie in unserem Webinar.
Die Entwicklung des Customer Service ist, seit sie im Zuge einer kundenzentrierten Marktbearbeitung auch Vertriebsaufgaben übernehmen soll, umso wichtiger geworden.